Laden...

Triggerfinger

  • Datum: Mittwoch, 15. Dezember 2010
  • Location:  
  • Sonnenstraße 27 80331 München
  • Event teilen:

Triggerfinger
Hochgeladen von: Katharina

Triggerfinger bei popula: Der Eintrag "Triggerfinger" existiert seit Mittwoch, dem 15. Dezember 2010. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. popula listet die Top Events der Woche. Triggerfinger kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Triggerfinger laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die genaue Routenplanung zu der Location 59:1 kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Triggerfinger ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 3051 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Oper und Ausstellungen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Triggerfinger, 59:1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Triggerfinger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Triggerfinger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

popula   15.12.2010 | 15:05 Uhr

"Das Triggerfinger Konzert wurde auf 07.04.2011 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit."

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Triggerfinger" wurde am Donnerstag, 25. November 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Triggerfinger, Mittwoch, 15. Dezember 2010, 59:1