Laden...

Laufmamalauf

Outdoor-Fitness für Mütter

  • Datum: Dienstag, 25. November 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Landwehrdamm  30916 Isernhagen
  • Event teilen:

Laufmamalauf
Hochgeladen von: LAUFMAMALAUF Region Hannover

Outdoor-Sport mit Kind und Kinderwagen in Hannover-Stadt und der gesamten Region Hannover!
Maschpark, Herrenhäuser Gärten, Hermann-Löns-Park, Eilenriede, Stadtpark Garbsen, Bürgerpark Wunstorf, Stadtforst Neustadt, Wietzepark Isernhagen/Langenhagen, Amtspark Burgwedel, Von-Reden-Park Gehrden uvm.!

Du möchtest
-nach Schwangerschaft und Geburt schnell wieder fit werden?
-lästige Schwangerschaftspfunde loswerden?
-an der frischen Luft gemeinsam mit Deinem Kind trainieren?
-andere Mamas kennenlernen und gemeinsam Spaß haben?

LAUFMAMALAUF ist ein Outdoor-Sportprogramm speziell für Frauen nach Schwangerschaft und Geburt
-besteht aus 60 Minuten Power-Walking mit Kinderwagen, Kräftigungs-Workouts und Dehnungsübungen
-ermöglicht Dir ein gemeinsames Training mit Deinem Kind im Park - und ohne Babysitter
-bietet ein kurzweiliges und effektives Training, das schnell sichtbare Erfolge bringt
-richtet sich an Mamas mit Kids von 8 Wochen bis ca. 2 Jahren.

Egal, ob die Geburt Deines Kindes Wochen, Monate oder bereits Jahre zurückliegt: es ist nie zu spät das LAUFMAMALAUF-Programm zu starten und etwas für Dich, Deinen Körper und Dein Wohlbefinden zu tun.

Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Standorten und Kursterminen in der gesamten Region Hannover.

Wir freuen uns auf Dich und Dein Kind!

LAUFMAMALAUF: Outdoor-Fitness für Mütter


Laufmamalauf bei popula: Am 25. November 2014 angelegt, wurde Laufmamalauf der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3437 Tagen. In der Umgebung von der Location Wietzepark liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 57 Termine gibt es derzeit in Isernhagen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Laufmamalauf ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Laufmamalauf so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Isernhagen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Isernhagen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Laufmamalauf gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Laufmamalauf, Wietzepark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laufmamalauf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Laufmamalauf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Laufmamalauf" wurde am Donnerstag, 23. Oktober 2014 von LAUFMAMALAUF Region Hannover im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Laufmamalauf, Dienstag, 25. November 2014, Wietzepark