Laden...

Monochrome City

Fotoausstellung

  • Datum: Mittwoch, 26. November 2014
  • Location:  
  • Sensburger Allee 26 14055 Berlin

Monochrome City
Hochgeladen von: Michael Köster
Quelle: m. köster

Michael Köster

MONOCHROME CITY Foto-Ausstellung

von 13. November 2014 bis 31. Januar 2015
täglich (außer montags) von 10.00 - 18.00 Uhr

Unter dem Titel "Monochrome City" stellt das CAFÉ K eine Serie Schwarzweißfotografien des Berliner Fotografen Michael Köster aus.

Die Ausstellung zeigt Aufnahmen aus Städten wie Berlin, Hamburg, Lissabon und Oslo. Dabei richtet Michael Köster seinen Blick auf Details und architektonische Besonderheiten.

Mit der Wahl, die farbige Realität in die reduzierte Dimension der Grauwerte zu übertragen, fordert er die Betrachtenden zu einer neuen Wahrnehmung der oftmals bekannten Gebäude auf und schafft somit eine eigene Bildästhetik. Menschen im urbanen Alltag sind hierbei ein wesentlicher Bestandteil.

Michael Köster hat seine Bilder bislang in verschiedenen Galerien und auf Kunstfestivals in Berlin und Hamburg gezeigt und präsentiert sie jetzt zum ersten Mal im CAFÉ K.


Monochrome City bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Monochrome City war vor 3432 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location CAFE K anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Monochrome City in Berlin Kreis Berlin fand am Mittwoch, den 26.11.2014 statt. Ein Großteil der 12778 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Kabarett. Monochrome City belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Monochrome City, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Monochrome City, CAFE K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monochrome City als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monochrome City zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Monochrome City" wurde am Donnerstag, 23. Oktober 2014 von Michael Köster im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monochrome City, Mittwoch, 26. November 2014, CAFE K