Laden...

Schlager lügen nicht!

  • Event teilen:

Zwischen Prilblumen, Lavalampen und Flokatiteppichen lebt, liebt und streitet Familie Spengler: Wo geht's hin im Urlaub - wieder mit dem Opel Rekord über den Brenner nach Italien? Oder doch lieber zum allerersten mal im Flugzeug nach Mallorca? Währenddessen tobt hinter den Kulissen der ARF Schlagerparade - Lieblingssendung der Spenglers - ein unbarmherziger Kampf um den Posten des neuen Showmasters. Als die Sendung vom Urlaubsort der Familie übertragen wird, gerät sie in die Schusslinie von Schlagersternchen und Klatschpresse...
Der "Junge mit der Mundharmonika" im "Zug nach Nirgendwo", "Im Wagen vor mir" fährt das "Schöne Mädchen von Seite eins", "Ein Lied kann eine Brücke sein", "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben"... diese und viele andere der schönsten deutschen Schlager der siebziger Jahre in einer abgedrehten Show um Liebe, Laster und Intrigen! ..und Du siehst ein: SCHLAGER lügen nicht!

Tickets erhalten Sie unter 0208/860072, auf www.niebuhrg.de oder in unserem Ticketshop auf der Niebuhrstr. 61 in 46049 Oberhausen, Grenze Duisburg.

Empfiehl Schlager lügen nicht!, Theater an der Niebuhrg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlager lügen nicht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlager lügen nicht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlager lügen nicht!" wurde am Donnerstag, 23. Oktober 2014 von Theater an der Niebuhrg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlager lügen nicht!, Freitag, 19. Juni 2015, Theater an der Niebuhrg