Laden...

Klassik & Flamenco für Gitarre

  • Datum: Samstag, 22. November 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahrenfelder Straße 73 22765 Hamburg

Klassik & Flamenco für Gitarre
Hochgeladen von: Morgenluft
Quelle: Angela Rohbeck
Gitarrenkonzert Klassik & Flamenco mit Holger Schönwald und Fabian Tünnermann

Klassik & Flamenco für Gitarre mit Holger Schönwald und Fabian Tünnermann am Samstag, 22. November 2014 um 18 Uhr in der Alten Druckerei Ottensen

Gitarrenmusik von Klassik bis Flamenco, arrangiert für zwei Gitarren, erwartet die Gäste im November im Souterrain der Alten Druckerei Ottensen. Holger Schönwald und Fabian Tünnermann spielen als harmonisches Duo - nicht nur, weil sie Vater und Sohn sind. Gemeinsam ist ihnen zudem die Liebe zur Gitarre - ob beim Flamenco, bei populären oder klassischen Stücken. Der Spaß an der gemeinsamen Probenarbeit vermittelt sich bei den erfrischenden Auftritten des ungewöhnlichen Duos, das durch seine Virtuosität begeistert.

Holger Schönwald studierte klassische Gitarre am Hamburger Konservatorium und spielt seit über 20 Jahren Gitarre. Inspiriert durch namhafte Flamenco-Gitarristen und Aufenthalte in Andalusien erweiterte und perfektionierte er sein Gitarrenspiel, gestaltete Bühnenmusiken für Schauspielgruppen und Filme und begeistert mit Auftritten in der Flamenco-Formation "Flamenco a dos".
Sohn Fabian Tünnermann (22) spielt seit über 10 Jahren leidenschaftlich Gitarre - nicht nur mit seinem Vater. In das gemeinsame Spiel bringt er neue Impulse und auch schon einmal Metal Riffs als ergänzende Elemente ein.
Die große Spielfreude und Begeisterung der beiden Musiker garantiert einen abwechslungsreichen und mitreißenden Gitarrenabend.


Klassik & Flamenco für Gitarre bei popula: Am 22.11.2014 wurde Klassik & Flamenco für Gitarre in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3441 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am Samstag, den 22.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Klassik & Flamenco für Gitarre ist momentan nur eine von 21458 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Weihnachtsmärkte, Flohmarkt und Konzerte sind. Diese Woche ist Klassik & Flamenco für Gitarre auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Klassik & Flamenco für Gitarre laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Alte Druckerei Ottensen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Klassik & Flamenco für Gitarre, Alte Druckerei Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klassik & Flamenco für Gitarre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klassik & Flamenco für Gitarre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klassik & Flamenco für Gitarre" wurde am Donnerstag, 23. Oktober 2014 von Morgenluft im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klassik & Flamenco für Gitarre, Samstag, 22. November 2014, Alte Druckerei Ottensen