Laden...

Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder: Ein Abend in Holz

  • Datum: Mittwoch, 11. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelminenstraße 174 45881 Gelsenkirchen

Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder: Ein Abend in Holz
Hochgeladen von: eventim

Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder: Ein Abend in Holz bei popula: Seit dem 11. November 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder: Ein Abend in Holz ergänzt. Mit 112 Terminen in Gelsenkirchen, Kreis Gelsenkirchen in den Rubriken Konzerte, Comedy und Party, ist Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder: Ein Abend in Holz am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. November 15 stattfand. Mit Gelsenkirchen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder: Ein Abend in Holz stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. In der Umgebung von der Location KAUE Gelsenkirchen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder: Ein Abend in Holz ist aktuell Platz 29 der beliebtesten Events der Stadt Gelsenkirchen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder: Ein Abend in Holz, KAUE Gelsenkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder: Ein Abend in Holz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder: Ein Abend in Holz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder: Ein Abend in Holz" wurde am Donnerstag, 23. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder: Ein Abend in Holz, Mittwoch, 11. November 2015, KAUE Gelsenkirchen