Laden...

Englisch A2 am Vormittag -

  • Datum: Montag, 26. Januar 2015
  • Location:  
  • Reichsstraße 32 86609 Donauwörth

Buch: Living English A2 ab Kap. ??. MTNZ: 6!!!

Kursbeginn: 26.01.2015
Kursende: 20.04.2015


Englisch A2 am Vormittag - bei popula: Die Veranstaltung Englisch A2 am Vormittag - ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3376 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts VHS Donauwörth kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Donauwörth reicht es mit Englisch A2 am Vormittag - diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Englisch A2 am Vormittag - in Donauwörth Kreis Donau-Ries fand am Montag, den 26.01.2015 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Englisch A2 am Vormittag -" neben dem bekannten Termin in Donauwörth auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Englisch A2 am Vormittag -, VHS Donauwörth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Englisch A2 am Vormittag - als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Englisch A2 am Vormittag - zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Englisch A2 am Vormittag -" wurde am Donnerstag, 23. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Englisch A2 am Vormittag -, Montag, 26. Januar 2015, VHS Donauwörth