Laden...

Voila, hier bin ich - Die Kunst selbstsicher aufzutretenWochenendseminar

Es gibt so viel, auf das man in Kommunikationssituationen und Vortragspräsentationen zu achten hat: Eine flüssige und authentische Körpersprache, eine tragfähige Stimme, inhaltliche Überzeugung und sichere Wirkung, obwohl man sich ganz anders fühlt.
Dieser Workshop soll Impulse geben, sich in Kommunikationen jeglicher Art flexibel, authentisch und sicher zu fühlen und somit präsent und souverän zu wirken.
Unterstüzt werden Sie durch Methoden aus dem Schauspiel, der Improvisationspädagogik, dem systemischen Coaching, der Kommunikationspsychologie, der Rhetorik und der Stimmbildung. Ziel ist es, mit der Forcierung seiner eigenen Potentiale gepaart mit neu erlernten Methoden spielend durch den Kommunikationsalltag zu kommen.
Dieser Wochenendworkshop ist eine zusammenfassende Ergänzung zu den themengleichen Wochenseminaren.
Vorerfahrung ist nicht notwendig.

Kursbeginn: 09.05.2015
Kursende: 10.05.2015


Voila, hier bin ich - Die Kunst selbstsicher aufzutretenWochenendseminar bei popula: Am 09.05.2015 wurde Voila, hier bin ich - Die Kunst selbstsicher aufzutretenWochenendseminar in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -3268 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Der Termin Voila, hier bin ich - Die Kunst selbstsicher aufzutretenWochenendseminar ist in Gelsenkirchen, eine Stadt im Kreis Gelsenkirchen, wo es aktuell 124 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Ausstellungen und Konzerte. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Volkshochschule der Stadt Gelsenkirchen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Gelsenkirchen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wer an Voila, hier bin ich - Die Kunst selbstsicher aufzutretenWochenendseminar teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Gelsenkirchen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Voila, hier bin ich - Die Kunst selbstsicher aufzutretenWochenendseminar, Volkshochschule der Stadt Gelsenkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Voila, hier bin ich - Die Kunst selbstsicher aufzutretenWochenendseminar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Voila, hier bin ich - Die Kunst selbstsicher aufzutretenWochenendseminar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Voila, hier bin ich - Die Kunst selbstsicher aufzutretenWochenendseminar" wurde am Donnerstag, 23. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Voila, hier bin ich - Die Kunst selbstsicher aufzutretenWochenendseminar, Samstag, 09. Mai 2015, Volkshochschule der Stadt Gelsenkirchen