Laden...

 

Herr Severin serviert: Die Melange des Monats

  • Datum: Sonntag, 28. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kay-und-Lore-Lorentz-Platz  40213 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-32 94 43
  • Webseite: kommoedchen.de
  • Eintritt: 27,50 EUR
  • Event teilen:

Herr Severin serviert: Die Melange des Monats
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Christian Rolfes

Habe die Ehre, Grüß Gott, bitte sehr, bitte gleich, wünschen zu speisen, was darf es sein? Der Wiener Ober im schwarzen Smoking mit weißer Schürze ist servil, höflich bis zur Übertreibung und geht in seiner devoten Rolle auf. Wie Salzburger Nockerln. Aber auch die Grantigkeit und missmutige, zutiefst resignative Grundhaltung werden ihm als fröhliche Hoffnungslosigkeit zugeschrieben.

Der Wiener Kabarettist Severin Groebner hat hier seine Paraderolle gefunden. Als Herr Ober, pardon "Herr Severin!" präsentiert er Ihnen monatlich eine Kom(m)ödchen-Melange, die er gemeinsam mit seinem Kaffeehausbesitzer Kay Lorentz für Sie zusammengestellt hat: immer einzigartig, immer unvergleichlich, immer anders - und immer begleitet von Kaffeehausmusikant Jörg Siebenhaar am Klavier, Keyboard und Akkordeon, mitunter sogar gleichzeitig.

Die Dezember-Melange bringt Sie auf Trab. Die wunderbare Anna Piechotta mit dem Schneewittchengesicht überzeugt mit umwerfender Bühnenpräsenz und hoher musikalischer Qualität. Ihre Texte sind gespickt mit raffinierten Pointen, welche mit der virtuos eingesetzten Stimme und dem eigenwilligen Klavierspiel eine kongeniale Einheit bilden. Von ganz anderem Kaliber ist Martin Maier-Bode. Er ist nicht nur ein spielfreudiger Kabarettist, der mit Rasanz zielsichere Pointen abfeuert, nein er gehört auch seit Oktober als "dritter Mann" zum Kom(m)ödchen-Ensemble. Und darauf sind wir besonders stolz.


Herr Severin serviert: Die Melange des Monats bei popula: Das Event "Herr Severin serviert: Die Melange des Monats" wurde am 28.12.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Am 28.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2183 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. In der Umgebung von der Location Kom(m)ödchen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Düsseldorf bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Herr Severin serviert: Die Melange des Monats auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Herr Severin serviert: Die Melange des Monats ist diese Woche in Düsseldorf auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Herr Severin serviert: Die Melange des Monats, Kom(m)ödchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herr Severin serviert: Die Melange des Monats als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herr Severin serviert: Die Melange des Monats zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Herr Severin serviert: Die Melange des Monats" wurde am Mittwoch, 22. Oktober 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herr Severin serviert: Die Melange des Monats, Sonntag, 28. Dezember 2014, Kom(m)ödchen