Laden...

 

Das weihnachtliche Köln

Fototour mit fachlicher Anleitung, etwa 3,5 Stunden

  • Datum: Dienstag, 09. Dezember 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Unter Fettenhennen 11 50667 Köln

Das weihnachtliche Köln
Hochgeladen von: Spass-am-Foto
Quelle: Joachim Rieger

Das weihnachtliche Köln hat einen ganz eigenen Charme und bietet ganz besondere visuelle Reize. Dabei haben wir Bilder vom Weihnachtsmarkt vor Augen, das Lichtermeer der Einkaufsstraßen, oder die Krippen in den Kirchen. All das sind Motive, die den Fotografierenden vor eine besondere Herausforderung stellen.

Wie erziele ich bei solch schwierigen Bedingungen trotzdem tolle Ergebnisse? Worauf muss ich achten, wenn ich z.B.: in einer Kirche bei schlechten Lichtverhältnisse keine verwackelten Bilder erhalten möchte, ohne dabei meinen Blitz zu verwenden? Gemeinsam begeben Sie sich mit dem Profifotografen Joachim Rieger durch das weihnachtliche Köln. Nach einer theoretischen Einführung vor Ort begeben wir uns, je nach Wetterlage auf einen Weihnachtsmarkt, in die Einkaufsstraße und zu den ein oder anderen Krippen des Krippenweges. Hier entdecken wir unsere Motive und werden diese unter fachlicher Anleitung gekonnt in Szene setzen.


Das weihnachtliche Köln bei popula: Am 09. Dezember 2014 angelegt, wurde Das weihnachtliche Köln in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3419 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Café Reichard. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Das weihnachtliche Köln in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Das weihnachtliche Köln in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 09.12.2014 statt. Ein Großteil der 8607 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Kabarett und Comedy. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Das weihnachtliche Köln stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Das weihnachtliche Köln, Café Reichard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das weihnachtliche Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das weihnachtliche Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das weihnachtliche Köln" wurde am Mittwoch, 22. Oktober 2014 von Spass-am-Foto im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das weihnachtliche Köln, Dienstag, 09. Dezember 2014, Café Reichard