Laden...

Der Pate - Live in Concert -Abgesagt!!-

Der Pate - Live in Concert  -Abgesagt!!-
Hochgeladen von: Muieo
Quelle: (c) Courtesy of Paramount Pictures

Bereits erworbene Karten für das Konzert in Düsseldorf können ohne Umtausch für die Veranstaltung am Sonntag, 18.10.15 in der Essener Grugahalle genutzt werden oder an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.
Showbeginn in Essen um 18:00 Uhr!

Zum ersten Mal erleben Zuschauer in ganz Europa das epische Meisterwerk, live begleitet von einem Symphonieorchester.
Das zeitlose Meisterwerk von Francis Ford Coppola Der Pate (1972) wird auf einer großen Leinwand in HD gezeigt, während die unvergänglichen Melodien von Nino Rota live von einem Symphonieorchester aufgeführt werden.

Die ausverkaufte Weltpremiere vom Werk Der Pate - Live in concert findet am 8. Dezember 2014 in der Royal Albert Hall in London statt. Im Anschluß beginnt die Tournee in über 25 europäischen Städten, einschließlich Amsterdam, Berlin, Bratislava, Brüssel, Helsinki, Moskau, Paris, Prag, Stockholm, Wien und Zürich, um nur einige zu nennen.

Der Pate - Live in concert ist eine Veranstaltung zu Ehren des Kinoklassikers, der sehr oft als einer der größten Filme aller Zeiten zitiert wird. Im Mittelpunkt des Films steht das System der Mafia, repräsentiert in der Geschichte eines Familienclans und dessen Oberhauptes Don Corleone. Die Saga, die sich über mehrere Generationen spannt, erzählt die Geschichte der Corleones und ihrer Konkurrenz mit anderen Familien des New Yorker Mafia-Milieus zwischen 1945 und 1955, als die Titelfigur Don Vito Corleone (Marlon Brando) die Macht seinem jüngsten Sohn Michael (Al Pacino) übergibt.

Der epische Film überzeugt nicht zuletzt wegen des hervorragenden Spiels der namhaften Hauptdarsteller.

Der Film Der Pate von Paramount Pictures hat drei Academy Awards gewonnen, darunter Bester Film, und wurde von Empire Magazine, Entertainment Weekly und Metacritic zum größten Film aller Zeiten ernannt. Er rangiert derzeit auf Platz zwei in der IMDB-Liste der größten Filme aller Zeiten.

Die legendäre Filmmusik wurde von Nino Rota komponiert und zählt zu den bekanntesten Melodien, die jemals für einen Film geschrieben wurde. Der Pate-Soundtrack gewann einen Grammy Award für die Beste im Film verwandte Instrumentalkomposition.

Der US-amerikanische Dirigent Produzent Justin Freer wird Rotas unvergessliche Musik zum Leben erwecken. Im Alter von 16 Jahren gab Freers sein professionelles Debüt und sein Mentor war der legendäre KomponistDirigent Jerry Goldsmith.

Die Tatsache, dass wir in der Lage sind, einige der wertvollsten Musikstücke aller Zeiten aufzubewahren und vorzustellen, ist sowohl erfreuend als auch beeindruckend, meinte Freer. Keine andere Filmmusik ist sofort erkennbarer als Nino Rotas einleitende Musik mit der Trompete, und nur einige Filme sind so meisterhaft gedreht wie Der Pate. Die Ehe dieser beiden Meisterwerke, live auf der Bühne, wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.

In Düsseldorf und Essen wird Rotas geheimnisvolles Werk vom Tschechischen Nationalen Symphonieorchester (CNSO) aufgeführt. CNSO wurde 1993 vom Trompeter Jan Hasenöhrl gegründet. Am 20. Geburtstag des Orchesters im Jahr 2013 hat CNSO einen wichtigen Platz zwischen Europas besten sinfonischen Ensembles gewonnen. Bekannt für seine Vielseitigkeit präsentiert das Orchester jährlich ein breites Programm, das von klassischen Konzerten bis hin zu zeitgenössischen Genres, Filmmusik, Jazz oder Musicals reicht.

Während der Tournee wird der Film in der englischen Originalversion, digital bearbeitet, in voller Länge und mit Untertiteln in der Landessprache gezeigt.

Bis zum heutigen Tag gilt Der Pate als einer der einflussreichsten Filme in der Kinogeschichte.


Der Pate - Live in Concert -Abgesagt!!- bei popula: Die Daten zu "Der Pate - Live in Concert -Abgesagt!!-" sind auf dem Stand des 13. Oktober 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Mitsubishi Electric Halle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Der Pate - Live in Concert -Abgesagt!!- gibt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Der Termin Der Pate - Live in Concert -Abgesagt!!- ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 1863 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Oper. popula listet die Top Events der Woche. Der Pate - Live in Concert -Abgesagt!!- kommt auf Platz 89 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Der Pate - Live in Concert -Abgesagt!!-, Mitsubishi Electric Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Pate - Live in Concert -Abgesagt!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Pate - Live in Concert -Abgesagt!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Pate - Live in Concert -Abgesagt!!-" wurde am Mittwoch, 22. Oktober 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Pate - Live in Concert -Abgesagt!!-, Dienstag, 13. Oktober 2015, Mitsubishi Electric Halle