Laden...

The Blank Tapes

THE BLANK TAPES (California) THE ROARING 420s (Germany)
Psychedelic Surf Pop Garage Rock

Vor einigen Jahren beschwerte sich noch das Rolling Stone Magazin wie es sein könne, dass eine Band wie die BLANK TAPES noch keinen Plattenvertrag hätte. Nun, nach unzähligen Touren durch die USA, Brasilien, Japan, Kanada oder Europa, mit Songs in amerikanischen oder auch brasilianischen TV Shows und dem Soundtrack für diverse Surf Filme freuen wir uns, die Blank Tapes auch im Nikola Tesla begrüßen zu dürfen! Nach 17 Veröffentlichungen (darunter 10 Studioalben) und einer Neuveröffentlichung die für dieses Jahr geplant ist, kommen sie nun im November zum dritten mal nach Europa.

Begleitet werden die Blank Tapes von den ROARING 420s, die sich mit einer Mischung aus Surf Rock, 68er pre-Punk und West Coast Psychedelia schon nach kurzer Zeit in der europäischen Musikszene etabliert haben. Nun legte die Band mit What Is Psych? ihr heiß ersehntes Debüt-Album auf Stoned Karma Records vor. Beach Boys treffen auf The Velvet Underground, garniert mit Twang-Gitarren, Orgelgrooves und einer elektrischen Sitar!


The Blank Tapes bei popula: Der Eintrag "The Blank Tapes" existiert seit Samstag, dem 08. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. In der Umgebung von der Location White Trash Fast Food liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "The Blank Tapes" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit 11961 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Comedy, Konzerte und Oper, ist The Blank Tapes am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. November 14 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit The Blank Tapes diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl The Blank Tapes, White Trash Fast Food deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Blank Tapes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Blank Tapes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Blank Tapes" wurde am Mittwoch, 22. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Blank Tapes, Samstag, 08. November 2014, White Trash Fast Food