Laden...

Thimon von Berlepsch: Der Magier

  • Datum: Mittwoch, 18. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz 14 34225 Baunatal

Thimon von Berlepsch: Der Magier
Hochgeladen von: Bruder Jakob

DER MAGIER

Thimon von Berlepsch 2015 wieder deutschlandweit unterwegs mit seinem Bühnenprogramm Der Magier. Die 2014 ausverkaufte Tournee Der Magier wird im kommenden Jahr fortgesetzt! Bereits jetzt stehen für das Frühjahr bundesweit zahlreiche Städte auf dem Tourneeplan. Mit seiner Faszination für die Magie nimmt Thimon von Berlepsch sein Publikum in beeindruckender Weise mit auf eine Reise der Phantasie, der Spannung und des Staunens.

Auf seinen alljährlichen Rucksackreisen rund um die Welt lässt er sich inspirieren. Anekdoten, Fotografien Erlebnisse und Eindrücke fließen in sein Programm ein und werden von unvergesslichen magischen Momenten eingebunden. Der Meister der Suggestion präsentiert auf spielerische Weise die Faszination der Hypnose und zeigt so seinem Publikum, wie mächtig unsere Vorstellungskraft wirklich ist. Freiwillige entwickeln übermenschliche Kräfte oder werden kurzerhand zu Rechengenies. Thimon von Berlepsch weckt die Fantasie jedes Einzelnen, begeistert - und gibt jedem im Publikum seinen ganz persönlichen magischen Moment. Ein bleibendes Erlebnis!!


Thimon von Berlepsch: Der Magier bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Thimon von Berlepsch: Der Magier ist leider schon abgelaufen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Baunatal kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Thimon von Berlepsch: Der Magier zu erleben. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadthalle Baunatal kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Thimon von Berlepsch: Der Magier ist nur eine von 27 in Baunatal Kreis Kassel und fand an einem Mittwoch statt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Thimon von Berlepsch: Der Magier, Stadthalle Baunatal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thimon von Berlepsch: Der Magier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thimon von Berlepsch: Der Magier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thimon von Berlepsch: Der Magier" wurde am Mittwoch, 22. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baunatal

Alle Themen in Baunatal

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thimon von Berlepsch: Der Magier, Mittwoch, 18. März 2015, Stadthalle Baunatal