Laden...

 

Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding!

  • Datum: Freitag, 25. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen

Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding!
Hochgeladen von: eventim

Ob Liebeswirren der besten Freundinnen, Survivaltipps fürs Wellness-Wochenende, Sprechstörungen am Frühstückstisch oder schräge Kleiderschrankgeheimnisse...
Wer könnte besser davon erzählen als Margie, die in Beruf und Familie mit Verve ihre Frau steht. Sie hat das Herz auf dem rechten Fleck - also meistens auf der Zunge! Sie setzt auf jeden Pott einen Deckel und lebt nach der Devise Glück muss man können. Denn nicht alles im Leben macht Spaß, aber vieles kann man sich schön machen nach dem Motto: Spring über Deinen Schatten, walk in the sunshine! Margie, die Gute-Laune-Botschafterin ist eine Künstlerin zum Anfassen, die ihresgleichen sucht. Schon vor der Vorstellung im Foyer beginnt sie mit ihrer persönlichen Rundum-Betreuung des Publikums. Und die endet erst, wenn der letzte glückliche Besucher das Theater verlassen hat. Alle sollen nach Hause gehen mit dem Gefühl, einen Abend mit der besten Freundin verbracht zu haben.


Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding! bei popula: Seit dem 25. September 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding! ergänzt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Leverkusen reicht es mit Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding! diese Woche für keinen Platz der Top100. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location SCALA Club anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 178 Termine gibt es derzeit in Leverkusen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leverkusen ist. Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding!" neben dem bekannten Termin in Leverkusen auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding!, SCALA Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding!" wurde am Mittwoch, 22. Oktober 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding!, Freitag, 25. September 2015, SCALA Club