Laden...

 

Tenacious D

  • Datum: Sonntag, 01. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln
  • Eintritt: ab 52.00
  • Event teilen:

Tenacious D
Hochgeladen von: Fritzl

Tenacious D könnten die größten Rockstars des Planeten sein wenn die Welt nur ausreichend Humor besäße. Dieser unterliegt aber regionalen, sprachlichen und kulturhistorischen Eigenheiten. So kam es, dass Tenacious D in ihrer Heimat USA gefeiert wurden wie Superstars mit eigenen TV-Shows, Kinofilmen und prominentesten Gastmusikern. Wohingegen sie in Europa mit Ausnahme von England bis zu ihrem 2012 erschienenen Album Rize Of The Fenix nur ein Geheimtipp waren. Das änderte sich vor gut zwei Jahren schlagartig: Das Album stieg in vielen europäischen Ländern in die Top 5, so auch in Deutschland und England. Nun kommt das kongeniale Duo im Frühjahr 2015 für drei Clubkonzerte nach Deutschland. Zwischen dem 1. und 10. Februar stehen Shows in Köln, München und Hamburg auf dem Plan.


Tenacious D bei popula: Die Infos zu "Tenacious D" sind auf dem Stand des 01. Februar 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Palladium" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Tenacious D in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 01.02.2015 statt. Ein Großteil der 8600 Veranstaltungen in Köln sind Comedy, Ausstellungen und Flohmärkte. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Tenacious D" nur in dieser Stadt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Tenacious D, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tenacious D als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tenacious D zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tenacious D" wurde am Dienstag, 21. Oktober 2014 von Fritzl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tenacious D, Sonntag, 01. Februar 2015, Palladium