Laden...

 

Halloween Party in Leverkusen Rheindorf

  • Datum: Freitag, 31. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Felderstraße 17 51371 Leverkusen
  • Event teilen:

Halloween Party in Leverkusen Rheindorf
Hochgeladen von: LF-Entertainment

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr veranstaltet LF-Entertainment auch in diesem Jahr eine Halloween Party. Das Konzept ist gleich den anderen Mottopartys. Spaß, gute Musik und Überraschungen. Auf der Halloween Party werden die Gäste z.B. auf Wunsch kostenlos mit einem Halloween Styling versehen. Der Saal wird natürlich entsprechend geschmückt. Schön wäre es wenn die Gäste im Halloween Kostüm kommen. Es soll schön schaurig, gruselig und natürlich spaßig werden. Die drei besten Kostüme werden prämiert. Willkommen ist man natürlich auch ohne Kostüm. Für die Musik sorgt wieder unser DJ TOM. Natürlich mit der besten tanzbaren Musik für Jung und Alt.

Die Party findet am Freitag, den 31.10.14 ab 19.30 Uhr im Saal Norhausen, Felderstr. 17 in Leverkusen-Rheindorf statt. Die Karten kosten nur 7 Euro im Vorverkauf und 9 Euro an der Abendkasse.

Vorverkaufsstellen:
Gaststätte Norhausen, Felderstr. 17,
Lotto - Tabak - Schreibwaren Ferda, Felderstr. 79
Uhrmacher Firneburg, Königsberger Platz 23 b
Musik Wendler in Wiesdorf am Busbahnhof
Ticketshop in den Luminaden, Wiesdorfer Platz 80 a


Halloween Party in Leverkusen Rheindorf bei popula: Der Eintrag "Halloween Party in Leverkusen Rheindorf" existiert seit Freitag, dem 31. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Saal Norhausen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du das Event Halloween Party in Leverkusen Rheindorf erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leverkusen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit 179 Terminen in Leverkusen, Kreis Leverkusen , ist Halloween Party in Leverkusen Rheindorf am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Oktober 14 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Leverkusen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Halloween Party in Leverkusen Rheindorf, Saal Norhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halloween Party in Leverkusen Rheindorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Halloween Party in Leverkusen Rheindorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Halloween Party in Leverkusen Rheindorf" wurde am Dienstag, 21. Oktober 2014 von LF-Entertainment im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Halloween Party in Leverkusen Rheindorf, Freitag, 31. Oktober 2014, Saal Norhausen