Laden...

Tratsch im Treppenhaus

  • Datum: Samstag, 01. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kapellstraße 104 89520 Heidenheim an der Brenz
  • Eintritt: ab 16.70
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Tratsch im Treppenhaus bei popula: Der Termin Tratsch im Treppenhaus fand schon vor 3458 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Sasse-Theater Heidenheim sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Heidenheim an der Brenz heraus. Diese Woche reicht es bei "Tratsch im Treppenhaus" für keinen Rang der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Tratsch im Treppenhaus, also bleibt ein Besuch in Heidenheim an der Brenz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mehr als 61 Termine gibt es derzeit in Heidenheim an der Brenz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heidenheim ist. Tratsch im Treppenhaus ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Tratsch im Treppenhaus, Sasse-Theater Heidenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tratsch im Treppenhaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tratsch im Treppenhaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tratsch im Treppenhaus" wurde am Dienstag, 21. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tratsch im Treppenhaus, Samstag, 01. November 2014, Sasse-Theater Heidenheim