Laden...

Schmutzki

  • Datum: Samstag, 04. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München

Schmutzki
Hochgeladen von: eventim

WIE SCHMUTZKI?!

Tja, wenn man seine Band Schmutzki nennt, muss man sich nicht wundern, wenn man nach gut zwei Jahren ein bissiges Dreieinhalbakkord-Monster zu bändigen hat. Dabei sind die Zutaten denkbar einfach: Ein paar scharfkantige Riffs, dreckig getackerte Rhythmen und ein Satz rotzige Stimmbänder, welche die zwingenden Hooklines wie Enterhaken durch die Boxen feuern. Aber da ist noch was... etwas, das man nicht rannzüchten kann: Authentizität! Schmutzki - Das sind echte Songs, das ist echteEnergie, das sind echte Freunde. Unbezahlbar! Noch Fragen?


Schmutzki bei popula: Am 04. April 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Schmutzki der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3308 Tagen in München. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Backstage? Auf dieser Seite wirst du fündig. Samstag, den 04. April 2015 begann die Veranstaltung Schmutzki. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Oper und Party hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit Schmutzki diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Nürnberg. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Mär
     

    Schmutzki

    Der Hirsch, Nürnberg, 20:00 Uhr, Da kommt sie wieder angerollt: Die rote Welle aus Punk, Party und guter Laune! Die drei Schmutzkis sind hochmotiviert und haben wie immer
  • Empfiehl Schmutzki, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schmutzki als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Schmutzki zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     4 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Schmutzki" wurde am Dienstag, 21. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Schmutzki, Samstag, 04. April 2015, Backstage