Laden...

Afrob

  • Datum: Freitag, 06. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Anger 7 99084 Erfurt

Afrob
Hochgeladen von: eventim

Rolle mit Hip Hop, 4 Fists, Get Up, Reimemonster wer von deutschem Hip Hop spricht, spricht auch immer über Afrob aus dem Schoß der Kolchose. Nur wenige haben das Genre so geprägt wie er. Dass er seinen Wurzeln treu bleibt und erst recht nichts verlernt hat, zeigen nicht nur diverse Abrisse im vergangenen Festivalsommer und ausgedehnte Touren mit Max Herre sein 2014er Album Push ist Rap in Reinkultur. Heutzutage erfrischender denn je. Die dazugehörigen Singles sind nicht nur Programm (Immer weiter) sondern sorgten auch für die wohl beste Kollabo-Tour des Jahres (RIP): Afrob & Megaloh brachten die Hallen zum Beben, der zur gemeinsamen Tour gehörige Song (Abriss) war ein weiteres Mal Programm.

Afrob wäre aber nicht Afrob wenn er sich entspannt zurück legen würde, um den Erfolg zu genießen. Er ist hungriger als je zuvor und somit geht es im Frühjahr 2015 wieder auf die Straße um die Clubs unter Feuer zu setzen.

Abriss!


Afrob bei popula: Am 06. Februar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Afrob der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3357 Tagen in Erfurt. Die genaue Routenplanung zu der Location Centrum Club kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am 06.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 607 Termine in der Stadt Erfurt, welche dem Kreis Erfurt angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Erfurt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Gießen angekündigt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Mai
     

    Afrob

    MuK Gießen, Gießen, 20:00 Uhr, Afrob macht seit 25 Jahren Rap. Er hat bislang sieben Soloalben, zwei Kollaborationsalben mit Samy Deluxe unter dem Namen ASD und eine
  • Empfiehl Afrob, Centrum Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Afrob als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Afrob zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Afrob" wurde am Dienstag, 21. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Afrob, Freitag, 06. Februar 2015, Centrum Club