Laden...

Holger Mück und seine Egerländer Unvergänglich Böhmisch

  • Datum: Samstag, 19. September 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Harzburger Straße 24A 38871 Wernigerode

Holger Mück und seine Egerländer Unvergänglich Böhmisch
Hochgeladen von: Duffz

Die Liebe zur traditionellen Egerländer- und böhmischen Blasmusik hat die Musikerinnen und Musiker aus Nordbayern und Südthüringen zusammengeführt und zu einem Spitzenorchester der Egerländer Blasmusik geformt das ORCHESTER HOLGER MÜCK.

Zahlreiche Auftritte in Fernseh- und Radiosendungen wie z. B. in der MDR-Fernsehsendung Wernesgrüner Musikantenschenke oder der Bayern 1-Radiosendung Blasmusik, in der die Musiker schon fast als Stammgäste anzusehen sind, unterstreichen die Qualität des Orchesters. Neben eigens für das Orchester arrangierten und komponierten Blasmusiktiteln dürfen sich die Konzertbesucher auch auf unvergängliche Melodien von Ernst Mosch sowie auf solistische Highlights freuen.

In ausdrucksstarken Solo-Interpretationen beweisen die Musikanten eindrucksvoll, dass sie ihre Instrumente beherrschen. Die einfühlsamen Darbietungen der beiden Gesangssolisten Sandra Mück und René Gärtner runden das klangliche Repertoire ab.

Erleben Sie wahre Spielfreude - Blasmusik, die unter die Haut geht!


Holger Mück und seine Egerländer Unvergänglich Böhmisch bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Holger Mück und seine Egerländer Unvergänglich Böhmisch ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Harzlandhalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 35 in der Stadt Wernigerode - Teil des Kreis Harz. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Holger Mück und seine Egerländer Unvergänglich Böhmisch belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wernigerode, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Holger Mück und seine Egerländer Unvergänglich Böhmisch stattfindet und Wernigerode ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Holger Mück und seine Egerländer Unvergänglich Böhmisch, Harzlandhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holger Mück und seine Egerländer Unvergänglich Böhmisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holger Mück und seine Egerländer Unvergänglich Böhmisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holger Mück und seine Egerländer Unvergänglich Böhmisch" wurde am Dienstag, 21. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holger Mück und seine Egerländer Unvergänglich Böhmisch, Samstag, 19. September 2015, Harzlandhalle