Laden...

TYPisch Frau ?!

Amüsanter muskalischer Abend mit Sönja Gründemann

TYPisch Frau ?!
Hochgeladen von: Hamburger Kammerspiele Stiftung gGmbH
Ein amüsanter musikalischer Abend mit Sonja Gründemann (Gesang) & Markus Schell (Klavier)

Nachdem Sonja Gründemann jahrelang auf der Suche nach ihrem Mr. Right war und ihn auch endlich gefunden hatte, musste sie voller Erschrecken feststellen, dass sie auch einfach nur eine Frau ist. Sie hat immer wieder versucht, sich gegen Klischees der Frauenwelt zu wehren und setzte sich mit männlichen Wesenszügen in einer männerdominierten Welt mit viel Kraftaufwand durch. Was sie oft verpöhnte, wurde dann aufgrund einer "Erleuchtung" auch für Sie Wirklichkeit und auf einmal fand sie sich in einer pinken Glitzerwelt wieder und: Plötzlich erkannte sie, was es doch auch für eine Stärke sein kann, wenn Frau mal etwas mehr pink in ihr Leben bringt...
Auf eine humorvolle Art und Weise stellt die in Hamburg lebende Sängerin und Schauspielerin Sonja Gründemann sich einigen Klischees der Frauenwelt, erzählt humorvolle Geschichten, die sie immer wieder durch gekonnte Gesangseinlagen unterstreicht. Hierbei greift sie auf bestehende Stücke aus der Popwelt zurück, nutzt aber auch gekonnt eigene Texte, die sie extra für TYPisch FRAU geschrieben hat.
Unterstützt wird sie gefühlvoll und humorvoll am Piano von Markus Schell, der sie schon seit einigen Jahren auf ihrer Reise durch die Musikwelt begleitet.

Freuen Sie sich auf einen amüsanten Abend von und mit Sonja Gründemann.
Weitere Informationen unter www.sonja-gruendemann.de


TYPisch Frau ?! bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3435 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 29.11.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Logensaal in den Hamburger Kammerspielen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Samstag, den 29. November 2014 begann die Veranstaltung TYPisch Frau ?!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kabarett und Theater hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir TYPisch Frau ?! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl TYPisch Frau ?!, Logensaal in den Hamburger Kammerspielen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TYPisch Frau ?! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TYPisch Frau ?! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TYPisch Frau ?!" wurde am Dienstag, 21. Oktober 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TYPisch Frau ?!, Samstag, 29. November 2014, Logensaal in den Hamburger Kammerspielen