Laden...

Entdeck The Dreck

  • Datum: Samstag, 29. November 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Pferdemarkt 36 20357 Hamburg
  • Event teilen:

Entdeck The Dreck bei popula: Am 29. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Entdeck The Dreck der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3433 Tagen in Hamburg. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Grüner Jäger findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Woche ist Entdeck The Dreck auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Entdeck The Dreck in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 29.11.2014 statt. Ein Großteil der 21729 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Oper und Comedy. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Entdeck The Dreck" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Entdeck The Dreck, Grüner Jäger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Entdeck The Dreck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Entdeck The Dreck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Entdeck The Dreck" wurde am Dienstag, 21. Oktober 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Entdeck The Dreck, Samstag, 29. November 2014, Grüner Jäger