Laden...

Das ist meine Freude

Kammerchor Schriesheim - Herbstkonzert 2014

  • Event teilen:

Das ist meine Freude
Hochgeladen von: Kammerchor Schriesheim

Bob Chilcott (geboren 1955), britischer Komponist, schreibt eingängige Chormusik mit stilvollen Anklängen an Pop und Jazz. Seine "Peace Mass" ist das zentrale Werk unseres Herbstkonzertes, um das sich alles andere gruppiert. Johann Bach, Onkel des berühmten Johann Sebastian, schrieb eine leicht eingängige Musik.
Seine doppelchörige Motette "Das ist meine Freude” umrahmt dieses Konzertprogramm, mit dem wir bewußt den Aspekt der Freude in das November-Grau mischen
Maria Karch (Vl), Andrea & Willi Fischer (Sax),
Heike Hollborn (Clar), Christian DellAndrea (Kb)
Dominik Minsch (Perc), Kammerchor Schriesheim
Leitung: Markus Karch


Das ist meine Freude bei popula: Das ist meine Freude ist vorüber - und das seit 3437 Tagen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2 in der Stadt Heddesheim - Teil des Kreis Rhein-Neckar-Kreis. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Das ist meine Freude, also bleibt ein Besuch in Heddesheim unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Heute wurde Das ist meine Freude so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heddesheim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kath. Kirche St. Remigius, Heddesheim? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Das ist meine Freude, Kath. Kirche St. Remigius, Heddesheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das ist meine Freude als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das ist meine Freude zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das ist meine Freude" wurde am Montag, 20. Oktober 2014 von Kammerchor Schriesheim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das ist meine Freude, Samstag, 22. November 2014, Kath. Kirche St. Remigius, Heddesheim