Laden...

Rock the Ballet

Best of

  • Datum: Samstag, 28. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erkrather Straße 30 40233 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-27 4000
  • Webseite: capitol-theater.de
  • Eintritt: ab ab 39,50 / 49,50 EUR
  • Event teilen:

Rock the Ballet
Hochgeladen von: Semmel Concerts GmbH

Rasta Thomas´
BEST OF - ROCK THE BALLET
starring BAD BOYS OF DANCE

Böse war gestern. Heute meint das englische Wort "bad” so viel wie "cool” - Michael Jackson definierte es in seinem gleichnamigen Song 1987 neu. Das meinte auch Rasta Thomas, als er seine Tänzer Bad Boys of Dance nannte:
Coole Kerle, die es einfach drauf haben. Sexy und unterhaltsam wie ein Pop-Konzert sollte Ballett sein, für ein junges Publikum. Seit 2008 mischen Rasta Thomas und seine Bad Boys of Dance die Szene auf - Rock the Ballet definierte den Klassischen Tanz neu.

Die Idee ist so einfach wie genial: Zu Rock- und Pop-Songs bewegen sich Tänzer von Weltklasse vor aufregenden Videoprojektionen. Seit 2008 tourt die multimediale Tanz-Performance Rock the Ballet und Rock the Ballet 2, auf vier Kontinenten - rund eine Millionen Fans sahen die Show in mehr als 750 Aufführungen in über 20 Staaten. Mit großem Erfolg feierte im Sommer 2014 eine dritte Rock the Ballet - Produktion am Londoner West End Premiere.
Handverlesene Songs aus den internationalen Charts, charismatische Tänzer, atemberaubende Choreografien, großartige Videoprojektionen und sexy Kostüme: Rock the Ballet ist eine Art Showcase, in dem sich alles um große
Songs und großartiges Tanzen dreht. Eine Mega-Party, in deren aufgeheizter Atmosphäre die Tänzer wie ein Energy-Drink wirken, der das Publikum neunzig Minuten mit Power versorgt.

Erfunden wurde Rock the Ballet von dem Ehepaar Rasta Thomas und Adrienne Canterna, er leitet die Truppe, sie choreographiert und das erfolgreich seit sechs Jahren. Rasta Thomas tanzte die großen Rollen des klassischen
Repertoires, stand in Werken weltberühmter Choreografen auf der Bühne und räumte jede Menge (Gold)Medaillen bei Ballett-Wettbewerben ab. Er hat viel von der Welt gesehen, mit exzellenten Lehrern gearbeitet und tolle Tänzer
getroffen. Und all das hat er an die eigene Company weitergeben. Von Anfang an wollte Rasta Thomas zwar unbedingt Ballett auf höchstem Niveau zeigen, aber die Tradition mit Hip Hop und modernem Tanz, Kampfsport und
Gesellschaftstanz anreichern. Denn zu seinen Idolen zählt nicht nur der berühmte klassische Tänzer Michail Baryshnikow, sondern auch die Pop-Legende Michael Jackson und der Schauspieler und Kung-Fu-Kämpfer Bruce Lee.
"Als ich die Truppe gründete, wollte ich unbedingt etwas Einmaliges, nie zuvor Dagewesenes schaffen. Und diese Show sollte von den denkbar besten Tänzern auf die Beine gestellt werden”, beschreibt er seinen damaligen Traum.
Die brillanten Tänzer von Rasta Thomas (Bad Boys of Dance) haben alle die strenge, klassische Ballettausbildung an den renommiertesten Schulen der USA absolviert. Ein Grund mehr, dass die spektakuläre Tanz-Show aus New York erfahrene Ballettliebhaber ebenso wie Theateranfänger fasziniert. Rasta Thomas’ erhielt dafür in den USA, in Europa und Australien Standing Ovations und fantastische Kritiken. Rock the Ballet war in der Schweizer Fernsehsendung
"Benissimo” und bei 3sat mit einer Aufzeichnung der gesamten Show zu sehen.

Nach Rock the Ballet, Rock the Ballet 2 und ebenso grandiosem Erfolg der neuen Show Rock the Ballet im Londoner West End kommen sie nun zurück nach Europa mit dem Besten aus allen drei Shows - mit Songs von Coldplay, U2,
Prince, Michael Jackson und anderen: BEST OF - ROCK THE BALLET. Tourneestart ist natürlich in Hamburg, der Stadt in der Rock the Ballet 2008 seineUraufführung hatte.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufstellen und auf Eventim erhältlich. Weitere Informationen auf http://www.rock-the-ballet.de/rasta-thomas-rock-the-ballet-starring-the-bad-boys-of-dance.html


Rock the Ballet bei popula: Der Termin Rock the Ballet fand schon vor 3310 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Capitol Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 1848 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Rock the Ballet ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Oper umschauen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Rock the Ballet für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Düsseldorf. Wer an Rock the Ballet teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Düsseldorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Rock the Ballet, Capitol Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock the Ballet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock the Ballet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock the Ballet" wurde am Montag, 20. Oktober 2014 von Semmel Concerts GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock the Ballet, Samstag, 28. März 2015, Capitol Theater