Laden...

Nils Heinrich ...weiß Bescheid!

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hofgartenstraße 1A 63739 Aschaffenburg

Nils Heinrich ...weiß Bescheid!
Hochgeladen von: Laxy PR
Quelle: Copyright: Hendrick Schneller

Nils Heinrich weiß Bescheid. Er stammt aus einem gut verschlossenen Menschenhabitat. Das hat ihn geprägt und zu dem gemacht, was er heute ist: ein charmant boshafter Revolutionär der Alltagskomik. Ein stets blendend gelaunter Sympath.

Mit Nonchalance serviert Nils Heinrich einen Kabarettabend der bizarren Geschichten zwischen Weltverstehen und Weltgeschehen, in denen er sich als scharfsichtiger Beobachter des alltäglichen Aberwitzes präsentiert. Ein tragikomischer Held der kleinen Katastrophen - blitzgescheit und immer mit Bodenhaftung! Mit klugem Kopf und schnellem Mundwerk entlarvt er die Abstrusitäten, die uns das Leben versauen.


Nils Heinrich ...weiß Bescheid! bei popula: Am 24.10.2014 wurde die Veranstaltung Nils Heinrich ...weiß Bescheid! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3469 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hofgarten findest du über unsere Kartenfunktion. Am Freitag, den 24.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Aschaffenburg. Nils Heinrich ...weiß Bescheid! ist momentan nur eine von 158 weiteren Terminen. Diese Woche ist Nils Heinrich ...weiß Bescheid! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Aschaffenburg. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Aschaffenburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Nils Heinrich ...weiß Bescheid! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Nils Heinrich ...weiß Bescheid!, Hofgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nils Heinrich ...weiß Bescheid! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nils Heinrich ...weiß Bescheid! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nils Heinrich ...weiß Bescheid!" wurde am Sonntag, 19. Oktober 2014 von Laxy PR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nils Heinrich ...weiß Bescheid!, Freitag, 24. Oktober 2014, Hofgarten