Laden...

RnR-Tresen live: WUCAN!

  • Event teilen:

RnR-Tresen live: WUCAN!
Hochgeladen von: KuZe Potsdam

RnR-Tresen live: WUCAN!

Eine junge Dresdner Band mit Sängerin, tiefen Wurzeln in den späten 60ern und frühen 70ern, einem Schuss Blues, Folk, Progressiv und Kraut Rock: Das ist WUCAN! Einmal Zeitreise und zurück. Diese Art von Time-Warp Musik spannt den weiten Bogen von der Woodstock Generation zum Sound der Gegenwart, von akustischer Gitarre, Querflöte und Hammond Orgel zum heutigen Rock Sound.

Und so sieht das Sängerin Francis:

"Vor allem die Künstler und Bands der späten 60er und frühen 70er (Cactus, Canned Heat, Ten Years After, Peter Green & Co., Fleetwood Mac, ZZ Top) haben mich komplett in ihren Bann gezogen. Ich war absolut besessen von der Musik und habe mit der Entdeckung der beiden Gitarristen Kossoff und Gallagher eine persönliche Lawine losgetreten! Auf einmal bin ich bei Krautrock, psychedelic Rock, Progressive Rock, Heavy Metal, (Acid-)Folk und der Erkenntnis gelandet, dass in alle dem immer ein Stückchen Blues steckt."

Eintritt frei!


RnR-Tresen live: WUCAN! bei popula: Das Event "RnR-Tresen live: WUCAN!" wurde am 01.11.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Du kommst nicht aus Potsdam? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "RnR-Tresen live: WUCAN!" nur in dieser Stadt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte KUZE - Studentisches Kulturzentrum Potsdam findest du über unsere Kartenfunktion. RnR-Tresen live: WUCAN! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Potsdam. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Samstag, den 01. November 2014 begann die Veranstaltung RnR-Tresen live: WUCAN!. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl RnR-Tresen live: WUCAN!, KUZE - Studentisches Kulturzentrum Potsdam deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RnR-Tresen live: WUCAN! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RnR-Tresen live: WUCAN! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RnR-Tresen live: WUCAN!" wurde am Sonntag, 19. Oktober 2014 von KuZe Potsdam im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RnR-Tresen live: WUCAN!, Samstag, 01. November 2014, KUZE - Studentisches Kulturzentrum Potsdam