Laden...

 

Below Fifty - Blues auf der Dellbrücker Jazzmeile

18. Dellbrücker Jazzmeile - Köln-Dellbrück

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Idastraße 44 51069 Köln

Below Fifty - Blues auf der Dellbrücker Jazzmeile
Hochgeladen von: delljazzevents
Quelle: BelowF
Below Fifty

Um darzustellen, was das Besondere dieser sechsköpfigen Blues-Band ausmacht, muss man einfach das Publikum sprechen lassen: "Euer Konzert war der Hammer. Die Anfahrt von Mannheim nach Köln hat sich auf jeden Fall gelohnt." -" Es war ein super Konzert, ich habe euch in dieser Besetzung das erste Mal gehört, ich bin begeistert, guter Sound, klasse Sängerinnen und mitreißende Stimmung, mehr davon….ich freu mich drauf!" - "Ihr habt’s echt krachen lassen! Eure Spielfreude und der Spaß kam voll rüber und hat sich aufs Publikum übertragen." -"Schöne Stückauswahl und super Stimmung auf der Bühne. Den meisten Songs den eigenen Stempel aufgedrückt, das find’ ich immer klasse!"
Hans-Jürgen Egen (git/voc), Anke Schindler (voc), Ute Titz (voc), Dieter Kohl (git), Gregor Schweden (b), Ralf Kirschner(dr).


Below Fifty - Blues auf der Dellbrücker Jazzmeile bei popula: Die Daten zu "Below Fifty - Blues auf der Dellbrücker Jazzmeile" sind auf dem Stand des 25. Oktober 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Treffpunkt sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Below Fifty - Blues auf der Dellbrücker Jazzmeile, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Below Fifty - Blues auf der Dellbrücker Jazzmeile ist nur eine Veranstaltungen von 8295 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Musicals. Diese Woche ist Below Fifty - Blues auf der Dellbrücker Jazzmeile auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Below Fifty - Blues auf der Dellbrücker Jazzmeile, Treffpunkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Below Fifty - Blues auf der Dellbrücker Jazzmeile als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Below Fifty - Blues auf der Dellbrücker Jazzmeile zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Below Fifty - Blues auf der Dellbrücker Jazzmeile" wurde am Sonntag, 19. Oktober 2014 von delljazzevents im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Below Fifty - Blues auf der Dellbrücker Jazzmeile, Samstag, 25. Oktober 2014, Treffpunkt