Laden...

Sternenlicht Revue

  • Eintritt: 12,00 EUR / 6,00 EUR ermäßigt
  • Event teilen:

Sternenlicht Revue
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Ein großartiges Rollschuhmusical mit großem Unterhaltungswert stellen die 34 Kinder und Jugendlichen mit Hilfe ihrer Familien und Trainerinnen in Anlehnung an das große Vorbild auf die Beine.
Die "Sternenlicht Revue" wurde 1996 von musicalbegeisterten Familien gegründet und wird mittlerweile schon von der dritten Generation ausgeübt. Seit der Gründung ist das Motto "Wir helfen Kindern in Not" oberstes Gebot.
Ehrenamtlich und mit vollem Einsatz wird dieses Ziel verfolgt.
Der Erlös der Mettmanner Auftritte kommt den "Frühen Hilfen" des Jugendamtes Mettmann zugute.


Sternenlicht Revue bei popula: Die Veranstaltung Sternenlicht Revue wurde am 08.11.2014 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 3451 Tagen statt. Wenn du nicht aus Mettmann kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sternenlicht Revue gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. In der Umgebung von der Location Städt. Heinrich-Heine-Gymnasium -Aula- liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Sternenlicht Revue in Mettmann Kreis Mettmann fand am Samstag, den 08.11.2014 statt. Sternenlicht Revue belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mettmann, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sternenlicht Revue, Städt. Heinrich-Heine-Gymnasium -Aula- deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sternenlicht Revue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sternenlicht Revue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sternenlicht Revue" wurde am Sonntag, 19. Oktober 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sternenlicht Revue, Samstag, 08. November 2014, Städt. Heinrich-Heine-Gymnasium -Aula-