Laden...

 

Bilderbuch -Ausverkauft!!-

  • Datum: Donnerstag, 26. März 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Dreikönigenstraße 23 50678 Köln

Bilderbuch  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto (c) Niko Ostermann

"Es gibt zu wenig Sex in der deutschsprachigen Musik"
Mit dieser gewagten These begaben sich die vier Österreicher von BILDERBUCH in den Festivalsommer 2014 und bewiesen bei über 30 Shows, dass sie recht haben. Mit ihrem eigenen Sound zwischen Pop, Hip Hop, Indie und R’n’B sind sie die Band der Stunde und kommen passend zu ihrem Release auf MASCHIN RECORDS nun im März 2015 auf ihre erste große Headline Tour durch Deutschland. "You ain’t seen nothing yet", kommentierte Noisey die Single ‚Maschin’ und ja, da kommt noch so einiges auf uns zu.

Einlass 20:00 Uhr


Bilderbuch -Ausverkauft!!- bei popula: Das Event "Bilderbuch -Ausverkauft!!-" wurde am 26.03.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Stollwerck" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Bilderbuch -Ausverkauft!!- gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Am Donnerstag, den 26.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Bilderbuch -Ausverkauft!!- ist momentan nur eine von 8606 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Musicals sind. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Bilderbuch -Ausverkauft!!- für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Bilderbuch -Ausverkauft!!-, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuch -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuch -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bilderbuch -Ausverkauft!!-" wurde am Sonntag, 19. Oktober 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuch -Ausverkauft!!-, Donnerstag, 26. März 2015, Bürgerhaus Stollwerck