Laden...

Roger Stein: Lieder ohne mich

  • Datum: Freitag, 08. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn

Roger Stein: Lieder ohne mich
Hochgeladen von: Juicy

Roger Stein: Lieder ohne mich

Songs zwischen Panik und Poesie

In seinem Solo-Programm Lieder ohne mich zeigt Roger Stein, wie lustig und innig zugleich ein Abend mit Liedern sein kann, wenn man etwas zu sagen hat. In messerscharfer Reimtechnik lotet der mehrfache Preisträger die Tiefen von Satire und Poesie aus, zieht simplen Metaphern den Boden unter den Füssen weg und lässt Sprache auf sich selber los. Seine Songs lassen in sonniger Sachlichkeit zeigefingerlos Gesellschaftskritik aufblitzen und sind auf angenehme Weise unaufgeregt politisch. Geschickt führt er HipHop-Elemente mit deutscher Liedtradition zusammen und entwirft dadurch einen ganz eigenen Musikstil. Bereits mit seiner Formation WORTFRONT, gemeinsam mit Sandra Kreisler, hat Stein in vier umjubelten Alben bewiesen, dass er als Song-Writer in der deutschsprachigen Liedermacher-Liga ganz weit vorne spielt. 2013 erschien sein erstes Solo Album Lieder ohne mich auf dem Plattenlabel Sturm & Klang von Konstantin Wecker.


Roger Stein: Lieder ohne mich bei popula: Der Eintrag "Roger Stein: Lieder ohne mich" existiert seit Freitag, dem 08. Mai 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Pantheon Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am Freitag, den 08.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Roger Stein: Lieder ohne mich ist momentan nur eine von 1622 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bonn kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Roger Stein: Lieder ohne mich zu erleben. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Roger Stein: Lieder ohne mich ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bonn. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Roger Stein: Lieder ohne mich, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roger Stein: Lieder ohne mich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roger Stein: Lieder ohne mich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roger Stein: Lieder ohne mich" wurde am Sonntag, 19. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roger Stein: Lieder ohne mich, Freitag, 08. Mai 2015, Pantheon Theater