Laden...

Ingolf Lück: Ach Lück mich doch

  • Datum: Samstag, 28. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn

Ingolf Lück: Ach Lück mich doch
Hochgeladen von: eventim

Seit dreißig Jahren steht Ingolf Lück in der vordersten Linie der Unterhaltungsfront. Zeit um mit „Ach Lück mich doch“ Bilanz zu ziehen.

Mit Distanz, Witz und Weisheit führt Lück durch die Irrungen und Wirrungen der Dekaden: vom linksautonomen Weltverbesserer zum konsumverblendeten Nestbeschmutzer, vom Kleinkunst-Kabarettisten zum Comedystar - und dabei immer auf der Suche nach der Antwort auf die Frage: „Bin ich mit 50 Jahren die ultimative und hochleistungsfähige Summe meiner Erfahrungen und Kenntnisse – oder bin ich einfach alt.“
Begleiten Sie Ingolf Lück auf seiner Reise…

… in die 1980er mit der „Formel Eins“… Drogen, Orgien, Neue Deutsche Welle und Homosexualität… und die spannende Frage, bei was davon Lück mitgemacht hat.
… in die Jahrtausendwende mit der „Wochenshow“ mit Anke Engelke, Bastian Pastewka … dem Millennium-Bug und den „100 nervigsten Deutschen“…und der Enthüllung, wer bei ihm persönlich dazu gehört hat.
… und natürlich in das Jetzt. Erfahren Sie die Wahrheiten über 30 Jahren Fernsehkarriere, – und das Rezept, wie man nicht in Würde altert, sondern mit Klasse jung bleibt.

„Ach Lück mich doch“ – Eine Zeitreise in der wir an den Geschehnissen nichts ändern können. Aber wir können uns gemeinsam prächtig darüber amüsieren. Versprochen ist versprochen!

Empfiehl Ingolf Lück: Ach Lück mich doch, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingolf Lück: Ach Lück mich doch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingolf Lück: Ach Lück mich doch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingolf Lück: Ach Lück mich doch" wurde am Sonntag, 19. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingolf Lück: Ach Lück mich doch, Samstag, 28. März 2015, Pantheon Theater