Laden...

Cube On Thursday

  • Datum: Donnerstag, 27. November 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 4 4 22767 Hamburg
  • Event teilen:

Cube On Thursday bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Cube On Thursday war vor 3437 Tagen. Donnerstag, den 27. November 2014 begann die Veranstaltung Cube On Thursday. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Cube". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Cube On Thursday diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Cube On Thursday, Cube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cube On Thursday als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cube On Thursday zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cube On Thursday" wurde am Sonntag, 19. Oktober 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cube On Thursday, Donnerstag, 27. November 2014, Cube