Laden...

Wassa Schelesnowa

  • Event teilen:

Wassa Schelesnowa bei popula: Am 25. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Wassa Schelesnowa der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3434 Tagen in Hamburg. Am 25.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 22744 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Die genaue Routenplanung zu der Location Deutsches Schauspielhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Wassa Schelesnowa auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Heute wurde Wassa Schelesnowa so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Wassa Schelesnowa, Deutsches Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wassa Schelesnowa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wassa Schelesnowa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wassa Schelesnowa" wurde am Sonntag, 19. Oktober 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wassa Schelesnowa, Dienstag, 25. November 2014, Deutsches Schauspielhaus