Laden...

 

Meine Schönen - A Singing Affair

18. Dellbrücker Jazzmeile - Köln-Dellbrück

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergisch Gladbacher Straße 1031 51069 Köln

Meine Schönen - A Singing Affair
Hochgeladen von: delljazzevents
Quelle: Santiago Amaya
Meine Schönen - A Singing Affair

Die Musik bei Manufact steht in diesem Jahr ganz im Zeichen des 25jährigen Jubiläums. Die Tischlerei feiert dieses Geburtstags-Fest mit Tagen der Offenen Tür. Das Gesangstrio "Meine Schönen" ist bereit, Ihre Herzen zu erobern! Erleben Sie die Vielfalt zwischen den drei Knaben aus der Zauberflöte und drei Engeln für James Bond. Ein charmanter Nachmittag mit Charlotte Sander, Andrea Heider und Tanja Heesen.


Meine Schönen - A Singing Affair bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Meine Schönen - A Singing Affair ist leider schon abgelaufen. Manufact liegt in der direkten Umgebung von: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Meine Schönen - A Singing Affair, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Meine Schönen - A Singing Affair belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. 8353 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Meine Schönen - A Singing Affair ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Konzerte umschauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Meine Schönen - A Singing Affair, Manufact deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meine Schönen - A Singing Affair als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meine Schönen - A Singing Affair zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Meine Schönen - A Singing Affair" wurde am Sonntag, 19. Oktober 2014 von delljazzevents im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meine Schönen - A Singing Affair, Samstag, 25. Oktober 2014, Manufact