Laden...

 

***Winterparty*** Afterworkparty Polizei Köln c/o Chicarias Cologne

  • Datum: Freitag, 21. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Walter-Pauli-Ring 2-4  51103 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

***Winterparty*** Afterworkparty Polizei Köln c/o Chicarias Cologne
Hochgeladen von: Chicarias Cologne
Quelle: Chicarias Cologne

Der Winter naht und kaltnasses Wetter steht vor der Tür - die genau die richtige Zeit, um euch noch mal so richtig einzuheizen.

Am 21. November ab 20:00 Uhr öffnen sich wieder die Pforten für eine ganz besondere Party in einer der wohl außergewöhnlichsten Locations von Köln; die "Afterworkparty der Polizei meets Chicarias Cologne" im Polizeipräsidium.

Diese Mal haben wir als besonderen Lice-Act den französischen Künstler Ismael "Easy” Diallo engagieren können. Er ist als Saxophonist in der Musiker- und Eventszene schon seit vielen Jahren etabliert. Ob mit Top-Eventbands oder als beliebter Tourgast von Stars, sein warmer und energiegeladener Stil, wie seine Vielseitigkeit machen ihn zu einem begehrten Solisten für Groove-orientierte Musik.

Mit diesem Markenzeichen und seiner charmanten Persönlichkeit wird er gemeinsam mit unserem Szene-DJ die angesagtesten Clubeats der House-, RnB und Dancehallszene mitreißend präsentieren.

Eintritt kostet im Vorverkauf auf www.koelnticket.de und www.chicarias-cologne.de 12€, an der Abendkasse 15€. Kein Mindestverzehr.

Wir freuen uns auf euch.


***Winterparty*** Afterworkparty Polizei Köln c/o Chicarias Cologne bei popula: Am 21. November 2014 angelegt, wurde ***Winterparty*** Afterworkparty Polizei Köln c/o Chicarias Cologne in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3442 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Polizeipräsidium und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "***Winterparty*** Afterworkparty Polizei Köln c/o Chicarias Cologne" für keinen Rang der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Der Termin ***Winterparty*** Afterworkparty Polizei Köln c/o Chicarias Cologne ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8319 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Flohmärkte. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo ***Winterparty*** Afterworkparty Polizei Köln c/o Chicarias Cologne laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl ***Winterparty*** Afterworkparty Polizei Köln c/o Chicarias Cologne, Polizeipräsidium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ***Winterparty*** Afterworkparty Polizei Köln c/o Chicarias Cologne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ***Winterparty*** Afterworkparty Polizei Köln c/o Chicarias Cologne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "***Winterparty*** Afterworkparty Polizei Köln c/o Chicarias Cologne" wurde am Samstag, 18. Oktober 2014 von Chicarias Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

***Winterparty*** Afterworkparty Polizei Köln c/o Chicarias Cologne, Freitag, 21. November 2014, Polizeipräsidium