Laden...

 

Roisin O

  • Datum: Freitag, 13. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 32 50674 Köln
  • Eintritt: ab 20.00
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Roisin O
Hochgeladen von: eventim

Risín O veröffentlichte ihr erstes Album im Jahr 2012 und erhielt wunderbare Kritiken:

Hot Press Brilliant und süchtig machend

The Irish Independent eine beeindruckende Visitenkarte

The Irish Tunes ein bärenstarkes Debut

Seitdem ist Risín O zu einer international gefragten Künstlerin aufgestiegen, die in Deutschland, USA, Großbritannien, Frankreich, Dubai und mehr auftritt.

Nach fantastischen Bewertungen durch Kritiken folgten Live Shows in Deutschland, den USA und in ihrer Heimat Irland.

Sie ist eine fesselnde Frontfrau, die dafür geboren wurde auf der Bühne zu stehen. Hot Press

Ihre Präsenz schien alle im Raum zu bezaubern. Boston Reporter

Über 100 Shows in Deutschland und Auftritte im ZDF und auf radioeins sorgten dafür, dass ihr Stern in Deutschland begann noch heller zu scheinen.

2014 war Risín O mit ihrer bekannten Mutter Mary Black auf großer Europatournee.

2015 wird Ms. O ihr neues Material vor der Veröffentlichung des sehnlichst erwarten zweiten Albums veröffentlichen.


Roisin O bei popula: Am 13. März 2015 angelegt, wurde Roisin O der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3325 Tagen. In der Umgebung von der Location Blue Shell liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Roisin O ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Roisin O auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Roisin O ist nur eine Veranstaltungen von 8607 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Roisin O, Blue Shell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roisin O als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roisin O zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Roisin O" wurde am Samstag, 18. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roisin O, Freitag, 13. März 2015, Blue Shell