Laden...

Momo

Momo
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Düsseldorfer Marionetten-Theater

"Momo" ist eine phantastische Geschichte um ein außergewöhnliches kleines Mädchen im Kampf gegen eine Bande von Zeit-Dieben.
In den Ruinen des alten Amphitheaters lebt ein kleines Mädchen: Momo. Da Momo immer Zeit hat und gut zuhören kann, hat sie viele Freunde. Doch die Idylle zerbricht, als die grauen Herren, eine Gruppe von Zeit-Dieben, auftauchen. Sie überreden die Menschen, Lebenszeit einzusparen und bei einer 'Zeitsparkasse' anzulegen. Momo durchschaut ihren Betrug. Mit Hilfe Meister Horas, dem Verwalter der Zeit, und seiner Schildkröte Kassiopeia macht sich Momo auf den Weg, um den Menschen ihre gestohlene Zeit wiederzubringen…

Nach dem Märchen-Roman von Michael Ende


Momo bei popula: Am 28.01.2015 wurde die Veranstaltung Momo in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3373 Tage vergangen. Diese Woche ist Momo auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Die Veranstaltung in Düsseldorf wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Halle (Saale) und Bonn. Mit 2198 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Party, Oper und Ausstellungen, ist Momo am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Januar 15 stattfand. Hier gibt es z.B. Infos zur Düsseldorfer Marionetten-Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Mai
     

    Momo

    Puppentheater Halle, Halle (Saale), 20:00 Uhr
  • 24
    Mai
     

    Momo

    Junges Theater Bonn, Bonn, 18:30 Uhr, Und je länger das kleine Mädchen bei ihnen war, desto unentbehrlicher wurde es ihnen, so unentbehrlich, dass sie nur noch fürchteten, es
  • 25
    Mai
     

    Momo

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Und je länger das kleine Mädchen bei ihnen war, desto unentbehrlicher wurde es ihnen, so unentbehrlich, dass sie nur noch fürchteten, es
  •  

    Momo

    Puppentheater Halle, Halle (Saale), 20:00 Uhr
  • 26
    Mai
     

    Momo

    Puppentheater Halle, Halle (Saale), 16:00 Uhr

  • Empfiehl Momo, Düsseldorfer Marionetten-Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Momo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Momo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Momo" wurde am Samstag, 18. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Momo, Mittwoch, 28. Januar 2015, Düsseldorfer Marionetten-Theater