Laden...

Kalle Mattson (Can)

Someday, The Moon Will Be Gold-Tour

  • Datum: Samstag, 13. Dezember 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Talstraße 90 79104 Freiburg im Breisgau
  • Webseite: soundgoround.de
  • Eintritt: VVK: 9,- € zzgl. Geb./AK 12,- €
  • Event teilen:

Kalle Mattson (Can)
Hochgeladen von: SoundGoRound Concerts
Quelle: Burning Eagle Booking
Folk, Pop, Indie

Seit kanadische Bands mit ihrer Musik fast schon wie Bienenschwärme über Europa herfallen, kommt man um die typischen Kanada-Klischees von tiefen Wäldern, Grizzlys und coolen Typen in Holzfällerhemden nicht mehr herum. In dieses Schema passt auch der Sänger und Songwriter Kalle Mattson, dessen Videos zu den Songs "Water Falls" und "Thick As Thieves" bei You Tube und Vimeo bereits mehrere hunderttausendmal angeklickt wurden. Sein dritter Longplayer "Someday, The Moon Will Be Gold" wurde im Frühjahr diesen Jahres auch hierzulande veröffentlicht und präsentiert wundervoll verpackten Indiefolk, der Geschichten zwischen Dylan, Bright Eyes, Springsteen und Mumford & Sons erzählt.


Kalle Mattson (Can) bei popula: Am 13. Dezember 2014 angelegt, wurde Kalle Mattson (Can) der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3415 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Swamp? Auf dieser Seite wirst du fündig. Kalle Mattson (Can) in Freiburg im Breisgau Kreis Freiburg im Breisgau fand am Samstag, den 13.12.2014 statt. Ein Großteil der 1010 Veranstaltungen in Freiburg im Breisgau sind Ausstellungen, Comedy und Theater. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Freiburg im Breisgau und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Freiburg im Breisgau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kalle Mattson (Can) gibt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kalle Mattson (Can), Swamp deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kalle Mattson (Can) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kalle Mattson (Can) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kalle Mattson (Can)" wurde am Freitag, 17. Oktober 2014 von SoundGoRound Concerts im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kalle Mattson (Can), Samstag, 13. Dezember 2014, Swamp