Laden...

 

FSK25 House-Party

Das Event für Nachtschwärmer ab 25

  • Datum: Samstag, 27. Dezember 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Schirmerstraße 54 40211 Düsseldorf

FSK25 House-Party
Hochgeladen von: Isabell Rojales
Quelle: Les Hales, Homepage, Gallerie
Feiern und abtanzen für alle ab 25! An den Turntables kein Geringerer als KAJ MARX.

Gemütliche Wohnzimmeratmosphäre trifft auf Charme vergangener Zeiten. Faszinierende Kronleuchter, echte Seidentapeten, antike Möbel, plüschige Sofas und ein riesiges Süßwasseraquarium - das ist das Les Halles. Die Küchen-Crew bietet international-mediterrane Crossover-Küche und ab ca. 22 Uhr verwandelt sich das Restaurant hin zum Dancefloor.
Der Winter naht, die letzte Nacht steht uns bevor: Time-to-say: Goodbye
Mit großen Schritten geht es auf das Jahresende zu und damit rückt leider auch die letzte Nacht im Les Halles näher: Nach der großen Silvester-Party gehen in den Räumlichkeiten am ehemaligen Derendorfer Güterbahnhof endgültig die Lichter aus, doch für alle Freundes des Hauses haben wir gute Nachrichten: 2015 macht das Team an anderer Stelle in Düsseldorf weiter- so viel sei verraten!


FSK25 House-Party bei popula: Vor 3407 Tagen war FSK25 House-Party, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Club Les Halles" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 27.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2211 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Diese Woche ist FSK25 House-Party auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Weitere Städte neben Düsseldorf stehen als Veranstaltungsort für FSK25 House-Party derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl FSK25 House-Party, Club Les Halles deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FSK25 House-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FSK25 House-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "FSK25 House-Party" wurde am Freitag, 17. Oktober 2014 von Isabell Rojales im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FSK25 House-Party, Samstag, 27. Dezember 2014, Club Les Halles