Laden...

Premiere: Das Appartement

  • Telefon: 02131-269933
  • Event teilen:

Premiere: Das Appartement
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: RLT Neuss

Chuck Baxter ist ein kleiner Angestellter in einer großen Versicherung, der davon träumt, endlich von der untersten Stufe der Karriereleiter aufzusteigen.
Leider schenken ihm seine Chefs wenig Beachtung. Doch das ändert sich, als er beginnt, einzelnen Kollegen den Schlüssel für sein Junggesellenappartement zur Verfügung zu stellen, damit sie sich dort mit jungen Damen amüsieren können. Die Sache spricht sich unter der Hand in der Firma herum.
Chuck selbst ist Romantiker und chancenlos verliebt in die hübsche Fran Kubelik. Doch Fran scheint ihn kaum wahrzunehmen. Der gutmütige Chuck, der niemandem etwas abschlagen kann, nimmt unkomfortable Stunden in Kauf, während seine Wohnung ‚belegt’ ist und er im Regen herumstreift. Sein Nachbar, der Arzt Dr. Dreyfuss, hält ihn dagegen für einen schlimmen Schwerenöter - bei der permanenten Liebesgeräuschkulisse, die aus Chucks Appartement dringt!
Eines Tages bittet ihn der Personalleiter, Mister Sheldrake, der bisher jede junge Frau aus der Firma in sein Bett gelockt hat, um den Schlüssel für das Appartement und stellt ihm endlich die ersehnte Beförderung in Aussicht. Chuck erfährt erst später, dass Sheldrake die Wohnung ausgerechnet für ein Rendezvous mit Fran Kubelik braucht …
Die Vorlage für das Musical lieferte Regie-Großmeister Billy Wilder mit seinem Schwarz-Weiß-Film "The Apartment" mit Shirley McLaine und Jack Lemmon, der 1960 im Kino startete und mit fünf Oscars ausgezeichnet wurde. 1968 kam das Musical unter dem Titel "Promises, Promises" in New York heraus. Bekannte Songs wie "I‘ll never fall in love again" und "I say a little prayer for you" sind Glanzpunkte des Abends.


Premiere: Das Appartement bei popula: Am 08.11.2014 wurde die Veranstaltung Premiere: Das Appartement in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3449 Tage vergangen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Premiere: Das Appartement in Neuss Kreis Rhein-Kreis Neuss fand am Samstag, den 08.11.2014 statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Rheinisches Landestheater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Premiere: Das Appartement ist diese Woche in Neuss auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von Neuss wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Premiere: Das Appartement, Rheinisches Landestheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere: Das Appartement als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere: Das Appartement zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Premiere: Das Appartement" wurde am Freitag, 17. Oktober 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere: Das Appartement, Samstag, 08. November 2014, Rheinisches Landestheater