Laden...

Modern Life Is War

  • Datum: Dienstag, 14. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Koburger Straße 3 04277 Leipzig

Modern Life Is War
Hochgeladen von: eventim

Im August 2013 betraten Modern Life Is War zum ersten Mal seit ihrer fünfjährigen Abstinenz wieder eine Bühne und sorgten mit ihrem Auftritt beim ,This is Hardcore Festival in Philadelphia direkt für absoluten Ausnahmezustand. In Originalbesetzung knüpfte die Band nahtlos an ihre gewohnt energiegeladenen Bühnenshows von früher an und schob als Beweis für den noch immer vorhandenen Spirit gleich auch ihr viertes, brandneues Album ,Fever Hunting nach.

Die Band aus Iowa ist nicht nur eine der bekanntesten, sondern auch eine der einflussreichsten Punk Rock Hardcore Bands der letzten Dekade. Nach drei Alben und unzähligen Auftritten gaben Modern Life Is War 2007 ihr vorläufiges Ende bekannt, um sich vom Tourstress zu erholen und privaten Angelegenheiten Raum zu geben. Und auch, wenn es Chris Honeck" Matt Hoffman, Jeffrey Eaton, Tyler Oleson und John Eich mit dem Touren jetzt langsamer angehen lassen: Ihre typischen, für Hardcore verdächtig aufgeräumten Beats und die hart geschrubbten Gitarren haben sie ebenso behalten wie ihr getriebenes, rastloses Inneres.

Im Frühjahr 2015 werden Modern Life Is War ihren deutschen Fans also mit gewohnt brillantem Sound bei drei Konzerten gehörig einheizen.


Modern Life Is War bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Modern Life Is War war vor 3262 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Conne Island? Auf dieser Seite wirst du fündig. Heute wurde Modern Life Is War so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dienstag, den 14. April 2015 begann die Veranstaltung Modern Life Is War. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Oper und Musicals hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Wer an Modern Life Is War teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Leipzig nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Modern Life Is War, Conne Island deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Modern Life Is War als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Modern Life Is War zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Modern Life Is War" wurde am Freitag, 17. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Modern Life Is War, Dienstag, 14. April 2015, Conne Island