Laden...

academixer: Bestatten? Fröhlich!

  • Datum: Freitag, 06. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse 2 04109 Leipzig

academixer: Bestatten? Fröhlich!
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Bestatten? Fröhlich.

Gestorben wird immer. Wer daraus ableitet Bestatter wäre ein krisensicherer Job wird hier eines besseren Belehrt. Das in der 4. Generation geführte Bestattungshaus Fröhlich steckt in der Krise. Seniorchefin Frida ist da nicht ganz unschuldig, verweigert sie sich doch allen neuen Trends in der Branche. Schwester Freya ist da ganz anders. Doch leider ist sie die Jüngere und hat nichts zu entscheiden. Der neue Mitarbeiter Hagen, eigentlich Friseur doch nun in der Umschulung, hat es unter dem Regime der beiden Damen nicht leicht. Ganz zu schweigen von Trauer-Musiker Bodo Messe.

Bestatten? Fröhlich. Ein Abend der sich dem Tod widmet und mitten im Leben landet. Hier geht es ums Sterben und Erben, um den Letzten Willen und das Jüngste Gericht. Schwarzer Humor garantiert und manchmal kommt der sogar in Weiß und Rosa daher.

Es spielen:
Katrin Hart - Frida Fröhlich
Barbara Trommer - Freya Fröhlich
Jens Eulenberger - Hagen von Nettenheim
Claudius Bruns - Bodo Messe


academixer: Bestatten? Fröhlich! bei popula: Am 06.03.2015 wurde die Veranstaltung academixer: Bestatten? Fröhlich! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3311 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Academixer kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Leipzig ist. academixer: Bestatten? Fröhlich! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel academixer: Bestatten? Fröhlich!, also bleibt ein Besuch in Leipzig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Am Freitag, den 06.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. academixer: Bestatten? Fröhlich! ist momentan nur eine von 2653 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, theater und sind. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl academixer: Bestatten? Fröhlich!, Academixer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere academixer: Bestatten? Fröhlich! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest academixer: Bestatten? Fröhlich! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "academixer: Bestatten? Fröhlich!" wurde am Freitag, 17. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

academixer: Bestatten? Fröhlich!, Freitag, 06. März 2015, Academixer