Laden...

Die Kleine Tierschau sagt ADE

  • Datum: Samstag, 17. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserallee 1 76530 Baden-Baden

Die Kleine Tierschau sagt ADE
Hochgeladen von: eventim

Vom Verband deutscher Varietétheater und vom Veterinäramt bestätigt, gehen die beiden verrückten Show-Veteranen nach 35 Jahren in den verdienten Vor(un)ruhestand.

Im Jahr 2015 wird es zum Abschied noch genau 35 Auftritte geben, bis wir im Januar 2016 unseren 35. Geburtstag und unseren Ausstand feiern. Wir danken unserem Publikum und unseren Veranstaltern für viele fantastische Stunden, in denen wir auf den Bühnen Deutschlands die Sau rauslassen und uns zum Affen machen durften, Kleine Tierschau halt, aber elefantös! Mit einem lachenden Auge und einer Träne im Knopfloch verabschieden wir uns von euch und wünschen uns allen noch viel, viel Spaß im weiteren Dasein!

Spaß werden die zwei Jungs auf jeden Fall noch lange haben und verbreiten, denn Michael Gaedt, der Motor des Duos, brettert weiter über die Bühnen der Welt. Er hilft in der Soko Stuttgart im ZDF bei der Jagd auf böse Jungs und lässt sich zurzeit in Hindi und indischem Regentanz ausbilden, um Bollywood unsicher zu machen. Große blonde, stepptanzende Schwaben sind dort unterbesetzt. Michael Schulig, musikalischer Hundertsassa und gelernter Freizeitgestalter, wird der internationalen Tanz- und Musikszene natürlich weiter erhalten bleiben. Außerdem will er endlich Harfe lernen und ein Schulungszentrum für Freizeitgestaltung eröffnen, mit Kursen in Müßiggang und diplomiertem Abschluss als Privatier.


Die Kleine Tierschau sagt ADE bei popula: Die Kleine Tierschau sagt ADE ist vorüber - und das seit 3085 Tagen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Kleine Tierschau sagt ADE ist diese Woche in Baden-Baden auf Rang 4 der beliebtesten Termine. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Baden-Baden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die Kleine Tierschau sagt ADE zu erleben. Hier gibt es z.B. Infos zur Kurhaus Baden-Baden Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 17.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 185 Termine in der Stadt Baden-Baden, welche dem Kreis Baden-Baden angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Kleine Tierschau sagt ADE, Kurhaus Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kleine Tierschau sagt ADE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Kleine Tierschau sagt ADE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Kleine Tierschau sagt ADE" wurde am Freitag, 17. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Kleine Tierschau sagt ADE, Samstag, 17. Oktober 2015, Kurhaus Baden-Baden