Laden...

Stefan Zweig und Sergej Rachmaninoff

Klassik und Poesie

Stefan Zweig und Sergej Rachmaninoff
Hochgeladen von: Hamburger Kammerspiele Stiftung gGmbH
Katharina Schütz liest die Novelle ANGST - Per Rundberg spielt Préludes von Sergej Rachmaninoff

Katharina Schütz
lebt und arbeitet seit vielen Jahren in Hamburg als Schauspielerin und Sprecherin. Ihre Ausbildung absolvierte sie von 1975-78 an der renommierten Folkwang Universität der Künste in Essen.
Bekannt geworden ist sie durch viele Film-, Fernseh- und Theaterrollen in Hamburg, Deutschland und der Schweiz. Zu sehen ist sie u.a. im "Tatort", "Das Duo", "Die Pfefferkörner" und mehr.
Neben ihrer Schauspielerei hat sie sich seit mehr als zehn Jahren als Vorleserin in Leseprogrammen und auf Literaturfestivals etabliert.

Per Rundberg
Geboren 1971 in Skelleftea, Schweden, studierte an der Königlichen Musikhochschule in Stockholm und an der "Yehudi Menuhin School" in Stoke d’ Abernon in England. Er setzte seine Studien an der "Universität für Musik und darstellende Kunst Mozarteum" in Salzburg bei Prof. Karl - Heinz Kämmerling fort, wo er 1995 mit Auszeichnung diplomierte und weiters an der "Ècole Normale de Musique Alfred Cortot" in Paris, an der "Franz Liszt - Akademie" Budapest und in Rom und bei Murray Perahia.

Rundberg gibt regelmäßig Konzerte in ganz Europa und den USA u. a. im Concertgebouw Amsterdam, im Konzerthaus Wien, Musikverein Wien und Tonhalle Zürich. Als Solist ist er u.a. mit der Camerata Salzburg unter Sir Roger Norrington, dem Mozarteum Orchester unter Ivor Bolton und dem Sinfonieorchester des Schwedischen Rundfunks unter Niklas Willén aufgetreten.
Per Rundberg hat mehrere CDs eingespielt, ist bei vielen Internationalen Festivals aufgetreten und hat zahlreiche Werke Neuer Musik uraufgeführt.


Stefan Zweig und Sergej Rachmaninoff bei popula: Der Termin Stefan Zweig und Sergej Rachmaninoff fand schon vor 2267 Tagen statt. Du findest "Stefan Zweig und Sergej Rachmaninoff" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. In der Umgebung von "Logensaal in den Hamburger Kammerspielen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Stefan Zweig und Sergej Rachmaninoff belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Samstag, den 08. November 2014 begann die Veranstaltung Stefan Zweig und Sergej Rachmaninoff. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Oper hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Stefan Zweig und Sergej Rachmaninoff, Logensaal in den Hamburger Kammerspielen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Zweig und Sergej Rachmaninoff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Zweig und Sergej Rachmaninoff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Zweig und Sergej Rachmaninoff" wurde am Freitag, 17. Oktober 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Zweig und Sergej Rachmaninoff, Samstag, 08. November 2014, Logensaal in den Hamburger Kammerspielen