Laden...

Earth Inferno

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Maximilianstraße 8 53111 Bonn
  • Event teilen:

Earth Inferno
Hochgeladen von: StaubTeufel

Earth Inferno leitet die Woche zu Halloween ein!
Und als Special haben wir diesmal zwei Gast-DJs. Zum einen steht DJ Friedi (Schlagzeuger bei Atomic Neon, Gast-DJ Minicave und Lost Sounds) wieder hinter dem Pult (der die letzten Male schon BB würdig vertreten hat), zum anderen ist diesmal DJ Decoder (Koma Kino, Attaque Surprise) dabei (und vertritt Tuxxedomoon). Wir sind gespannt auf ihr Repertoire aus Post Punk ♦ Gothic Rock ♦ Batcave ♦ Punk Rock ♦ Indie ♦ Gitarren-Wave und mehr, aber es wird gut werden.
Wir freuen uns auf euch am Freitag, den 24. Oktober ab 23:00 Uhr an der bewährten Stelle im Sofa, Maximilianstr. 8 am Bonner Hauptbahnhof.

Euer Earth Inferno Team


Earth Inferno bei popula: Am 24. Oktober 2014 angelegt, wurde Earth Inferno der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3434 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Das Sofa genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du nicht aus Bonn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Earth Inferno gibt. Der Termin Earth Inferno ist in Bonn, eine Stadt im Kreis Bonn, wo es aktuell 1500 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Theater und . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bonn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Earth Inferno, Das Sofa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Earth Inferno als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Earth Inferno zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Earth Inferno" wurde am Freitag, 17. Oktober 2014 von StaubTeufel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Earth Inferno, Freitag, 24. Oktober 2014, Das Sofa