Laden...

ENDVR / STS-022 plus : MARCUS WORGULL (Köln - Innervisions)

FIRST COME, FIRST SERVE - Ab Oktober gibt's im Luna bis 1 Uhr Eintritt und Getr

  • Datum: Freitag, 31. Oktober 2014 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Bergstraße 17A 24103 Kiel

ENDVR / STS-022 plus : MARCUS WORGULL (Köln - Innervisions)
Hochgeladen von: GrooveComplex
FIRST COME, FIRST SERVE - Ab Oktober gibt's im Luna bis 1 Uhr Eintritt und Getränke für die Hälfte

- House & Techno -

mit Avidus, Subtyl & Valiete
plus Special Guest: MARCUS WORGULL (Köln - Innervisions)

FIRST COME, FIRST SERVE -
Ab Oktober gibt's im Luna bis 1 Uhr Eintritt und Getränke für die Hälfte!

Marcus Worgull ist schon seit geraumer Zeit dabei und zählt nicht umsonst zu einem der führenden Deep House DJs aus Deutschland. Neben Dixon, Âme und Henrik Schwarz gehört er nämlich zu dem exklusiven Innervisions Kreis, die seit Jahren als DJs und Produzenten rund um den Globus ihre ganz eigene von Disco, Soul und Jazz beeinflusste Vision von House präsentieren.
Seit seinem letzten Besuch bei uns im Luna brachte Marcus Worgull neben den grandiosen Fink Remix auch eine weitere grandiose EP auf Innervisions gemeinsam mit seinem Kollegen Peter Pardeike mit dem Namen "Lenoix EP'' raus. Desweiteren erschien das Kollabo-Album mit dem Mann hinter dem Motor City Drum Ensemble - Danilo Plessow - welche den Namen Vermont trug und mit Hilfe von Legenden wie dem Can Drummer Jaki Liebezeit zu einem Erfolg wurde.
Ähnlich wie bei seinen Tracks entwickelt er auch beim Auflegen eine ganz besondere Magie, die kaum in Worte zu fassen ist. Durch dynamische Flächen, hypnotisierende Bässe und eine groovende Melodik bringt er auf dem Dancefloor Euphorie und Wahnsinn zusammen, die einen gekonnt durch eine durchtanzte Nacht schweben lassen können...

https://www.facebook.com/marcusworgull

http://www.innercityvisions.com/


ENDVR / STS-022 plus : MARCUS WORGULL (Köln - Innervisions) bei popula: Der Eintrag "ENDVR / STS-022 plus : MARCUS WORGULL (Köln - Innervisions)" existiert seit Freitag, dem 31. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location Luna Club kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. ENDVR / STS-022 plus : MARCUS WORGULL (Köln - Innervisions) ist nur eine Veranstaltungen von 857 in Kiel Kreis Kiel und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Kiel sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Theater. popula listet die Top Events der Woche. ENDVR / STS-022 plus : MARCUS WORGULL (Köln - Innervisions) kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kiel. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kiel besonders beliebt und beachtenswert ist. Kiel bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung ENDVR / STS-022 plus : MARCUS WORGULL (Köln - Innervisions) auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl ENDVR / STS-022 plus : MARCUS WORGULL (Köln - Innervisions), Luna Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ENDVR / STS-022 plus : MARCUS WORGULL (Köln - Innervisions) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ENDVR / STS-022 plus : MARCUS WORGULL (Köln - Innervisions) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ENDVR / STS-022 plus : MARCUS WORGULL (Köln - Innervisions)" wurde am Donnerstag, 16. Oktober 2014 von GrooveComplex im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ENDVR / STS-022 plus : MARCUS WORGULL (Köln - Innervisions), Freitag, 31. Oktober 2014, Luna Club