Laden...

Kneipenkonzert

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Westerwaldstraße 15 53619 Rheinbreitbach
  • Event teilen:

Kneipenkonzert
Hochgeladen von: Konrad Sangenstedt
Quelle: © Konrad + Nina Sangenstedt

Fetziger Rock und Blues mit Soul in der Centercourt-Sportsbar Rheinbreitbach

Am Freitag, den 24. Oktober 2014 spielt die Band "OUT of TIME" einmal wieder in der Sportsbar des Center-Court-Rheinbreitbach eines ihrer beliebten Kneipenkonzerte. Die fünf Musiker treten unter dem Motto "Good Music von Rock bis Soul" auf. Konzertbeginn ist 20 Uhr, der Eintritt ist frei.

Die spielfreudige Formation bietet ein Programm, das seine Wurzeln im amerikanischen Rhythm and Blues hat. Frontmann Konrad Sangenstedt: "Wir drücken allen Stücken unseren eigenen Stempel auf. Erst wenn das Feeling stimmt, kommt eine Nummer ins Programm." Und: "Wir freuen uns, hier in Rheinbreitbach unserer wachsenden Fangemeinde mal wieder ein kostenloses Konzert präsentieren zu können."

Die Besetzung:

Konrad Sangenstedt - Gesang, Schlagzeug
(drummt seit den 60ern in Bonner Bands und hat den Blues in der Stimme)

Klaus Amann - Bass
(als Bassist in vielen Stilarten von Jazz über Blues bis Rock zuhause)

Joachim Mentzel - Gitarre, Gesang
(der Leadgitarrist und die "zweite Stimme" von Out of Time war in den 60ern Vorgänger von Wolfgang Niedecken bei Goin’ Sad)

Tom Wilke - Gitarre, Schlagzeug
(spielte früher in verschiedenen Coverbands mit Klaus Amann - jetzt auch der Soul- und Bluesmusik verhaftet)

Rüdiger Freudenreich - Keyboard
(der Spezialist für Boogie-Piano rundet den Sound vielschichtig ab)


Kneipenkonzert bei popula: Die Infos zu "Kneipenkonzert" sind auf dem Stand des 24. Oktober 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location CCR-Sportsbar und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Kneipenkonzert belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rheinbreitbach, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit Rheinbreitbach hat sich "Kneipenkonzert" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Kneipenkonzert in Rheinbreitbach Kreis Neuwied fand am Freitag, den 24.10.2014 statt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kneipenkonzert, CCR-Sportsbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kneipenkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kneipenkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kneipenkonzert" wurde am Donnerstag, 16. Oktober 2014 von Konrad Sangenstedt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kneipenkonzert, Freitag, 24. Oktober 2014, CCR-Sportsbar