Laden...

Wildwoche im Café Kostbar

  • Event teilen:

Wildwoche im Café Kostbar
Hochgeladen von: Restaurant Café Kostbar
Quelle: Café Kostbar

Die Wildwoche im Café Kostbar zählt zu unseren kulinarischen Höhepunkten des Jahres. Ist das Wetter noch so rau, wird es bei uns urgemütlich. Abends und mittags stehen heimische Wildspezialitäten wie Hirsch, Reh, Hase und Wildschwein, aber auch mediterrane und vegetarische Wildküchenkreationen auf dem Speiseplan. Unsere wild gewordenen Köche bereiten in der ersten Novemberwoche wahrhaft wilde Köstlichkeiten für Sie zu.

Genießen Sie wilde Gaumenfreuden in stimmungsvoller Atmosphäre etwa zu kräftigem Rotwein und lassen Sie sich dabei von uns verwöhnen.

Näheres erfahren Sie auf www.cafekostbar.de

Wir empfehlen vor Ort oder telefonisch zu reservieren: 0681 37 43 60


Wildwoche im Café Kostbar bei popula: Vor 3454 Tagen war Wildwoche im Café Kostbar, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Café Kostbar, Saarbrücken" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wildwoche im Café Kostbar in Saarbrücken Kreis Stadtverband Saarbrücken fand am Sonntag, den 09.11.2014 statt. Ein Großteil der 298 Veranstaltungen in Saarbrücken sind Comedy, Museen und Party. Glaubst du daran, dass Wildwoche im Café Kostbar das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Saarbrücken hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Saarbrücken kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Wildwoche im Café Kostbar zu erleben. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Wildwoche im Café Kostbar, Café Kostbar, Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wildwoche im Café Kostbar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wildwoche im Café Kostbar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wildwoche im Café Kostbar" wurde am Donnerstag, 16. Oktober 2014 von Restaurant Café Kostbar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wildwoche im Café Kostbar, Sonntag, 09. November 2014, Café Kostbar, Saarbrücken