Laden...

Angst essen Seele auf

  • Datum: Freitag, 19. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz  76530 Baden-Baden

Angst essen Seele auf
Hochgeladen von: eventim

Wer sich in der Ska-Szene auskennt, wird an ihnen nicht vorbei kommen: The Busters! Die Band gründete sich 1987 in Wiesloch und ist heute eine der bekanntesten Ska-Bands national und hat auch internationale Erfolge verbucht. Doch nicht nur auf der Bühne sind sie zu Hause: Im Spielfilm Rsiste - Aufstand der Praktikanten hatten sie einen Auftritt. Ihr aktuelles Album Waking The Dead wird auf der Winter-Tour ein ständiger Begleiter sein.


Angst essen Seele auf bei popula: Der Eintrag "Angst essen Seele auf" existiert seit Freitag, dem 19. Dezember 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. 172 Termine in Baden-Baden und es werden täglich mehr. Angst essen Seele auf ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Konzerte und Theater umschauen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Baden-Baden findest du über unsere Kartenfunktion. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Baden-Baden teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Angst essen Seele auf gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit Baden-Baden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Angst essen Seele auf stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Angst essen Seele auf, Theater Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Angst essen Seele auf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Angst essen Seele auf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Angst essen Seele auf" wurde am Donnerstag, 16. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Angst essen Seele auf, Freitag, 19. Dezember 2014, Theater Baden-Baden