Laden...

The Black Rider: The Casting of the Magic Bullets

  • Datum: Mittwoch, 31. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 4 69117 Heidelberg

The Black Rider: The Casting of the Magic Bullets
Hochgeladen von: eventim

Oper einmal anders - aber als Musical? Geht das? Burroughs, Waits und Wilson treten den Beweis an. Die Freischütz-Saga bot die Vorlage für das Musical von William S. Burroughs: THE BLACK RIDER. Das Musical holt die skurrile Traum- und Sagenwelt auf die Bühne des Alten Saals und verführt zu einem musikalischen Höllenritt.

Nur ein einziger Schuss trennt Wilhelm von seiner großen Liebe, denn nur einem treffsicheren Schützen möchte Förster Bertram sein Käthchen zur Frau geben. Wilhelm bekommt zwar eine Chance, den strengen Förster zu überzeugen, und mit einem Probeschuss soll er seine Treffsicherheit unter Beweis stellen. Doch eigentlich ist der Förster dem Jägersburschen Robert zugeneigt. Dann laufen auch noch die verzweifelten Probeschussübungen Wilhelms im Wald furchtbar schief. Doch es naht Hoffnung - ein mysteriöser Stelzfuß versorgt ihn mit den richtigen Geschossen. Wilhelm ahnt noch nicht, dass sich ein teuflischer Pakt anbahnen wird.

Musical von William S. Burroughs, Tom Waits und Robert Wilson Deutsch von Wolfgang Wiens


The Black Rider: The Casting of the Magic Bullets bei popula: Am 31.12.2014 wurde die Veranstaltung The Black Rider: The Casting of the Magic Bullets in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3375 Tage vergangen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo The Black Rider: The Casting of the Magic Bullets stattfindet und Heidelberg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Städtische Bühne. Mit 559 Terminen in Heidelberg, Kreis Heidelberg in den Rubriken Konzerte, Party und , ist The Black Rider: The Casting of the Magic Bullets am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Dezember 14 stattfand. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Heidelberg belegt The Black Rider: The Casting of the Magic Bullets keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heidelberg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl The Black Rider: The Casting of the Magic Bullets, Städtische Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Black Rider: The Casting of the Magic Bullets als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Black Rider: The Casting of the Magic Bullets zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Black Rider: The Casting of the Magic Bullets" wurde am Donnerstag, 16. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Black Rider: The Casting of the Magic Bullets, Mittwoch, 31. Dezember 2014, Städtische Bühne